![]() |
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
CT26 gesucht
suche neuen oder überholten Turbolader.... meiner hat nach Marl hin u. zurück ca.1000km 4 Liter Öl vernichtet....
wo bekomme ich einen , was kostet mich der Lader bitte keinen gebrauchten.meinen jetzigen lasse ich evt später überholen Gruss Arno |
|
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
Sicher das es der Lader ist ? ? ?
Hab im Moment auch nen sehr hohen Ölverbrauch ( 1 Liter/250 km ) und dachte zuerst das es der Lader sei . Hab mich aber geirrt . Hatte zwei andere Turbo´s ausprobiert und hatte immernoch das gleiche Problem . Deshalb war ich in Marl auch nicht mir der Zicke sondern mir meinem Audi A6 . Vermute das es die Ölabstreifringe sind . Werde aber zuerst mal die Nocken rausbauen und mir die Ventilschaftdichtungen anschauen . Gruß Holger ![]() |
|
|
|
|
#4 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Registrierter Benutzer
|
lader
Zitat:
Gruss Arno |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Registrierter Benutzer
|
Naja dann hoffe ich für dich das es der Lader ist . Hatte auch die Hoffnung aber nach 2 weiteren Ladern die ich versucht hatte habe ich diese Hoffnung nun aufgegeben .
Werd bei mir nun noch 1 - 2 Wochen diverse Sachen ausprobieren und wenn dann immernoch soviel Öl durch den Auspuff weg geht dann leg ich sie still , hol mein Winterauto eben für den Sommer raus und bau die Zicke bis nächsten März richtig auf Hab da schon so meine Vorstellung was dann am Ende der Prüfstand sprechen soll Gruß Holger ![]() |
|
|
|
|
#7 |
|
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
|
Hier hat doch jemand einen nagel neuen Lader angeboten. Gerade mal 14Tage her!
http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=11340 Vielleicht ist der noch zu verkaufen! willi |
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|