Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2009, 13:23   #26
Andreas Köster
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Andreas Köster

Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
Andreas Köster wird schon bald berühmt werden
AW: Der Daywalker Ferrari mit dem Kotz-Chrom ist wieder da !

Zitat:
Zitat von daywalker 1920 Beitrag anzeigen
Also an all die Supra-Intelligenzbolzen, die von Dingen reden, die sie nicht verstehen !

Ich habe das Fahrzeug selbst übernommen und den Kredit, den der Driver drauf hatte, abgelöst !
Der momentane Preis basiert auf einem konkreten Angebot und beträgt etwa 50 % der Investitionen der letzten Jahre !
Wer sich an den Ferrariemblemen oder am Chrom aufgeilt - Leute das ist Geschmackssache (hat zusammen über 1000 € gekostet) und wenn ich so manche ausgelutschte, billiggetunte Rostlauben hier im Forum sehe, denke ich, "wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen"
Generell muss es bei einfachen Menschen einen unbändigen Drang geben etwas, was nicht dem eigenen Geschmack entspricht, "dreckig" zu machen (Hexenverbrennung ???) - da hätte ein fähiger Psychater wohl viel Arbeit !

Also Leute der "Nipponferrari" wird sicher nicht mehr billiger und er wird auch nicht für "Suprafetischisten" verschrottet, denn ich finde ihn einfach genial und fahre ihn notfalls als Drittwagen weiter !

ich behaupte mal der VORBESITZER hat DICH beschissen..............

aber weiter viel glück beim verkauf,nur hier wird sie keiner kaufen,da wir ja alle keine ahnung haben und nur schrottkisten fahren.............