![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
original Lackfarben+Innenausstattung?
Hi,
in welchen Farben war die MKIV seinerzeit original erhältlich, außer silber und schwarz? Welche Farben gabs auch als Metallic? Und wie hießen die Farben? ![]() Oft sieht man die Supra mit dunkelgrauer oder schwarzer Lederausstattung, aber mittlerweile hab ich auch schon ein paar mal welche mit beigem Leder gesehen, das war aber nur für U.S. bestimmt oder? Grüße Simon |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Ich mag schwules Leder
![]()
![]() |
#5 |
[NSH]Mr.EPC
|
wie jetzt, fährste jetzt taxi mit deiner supra
![]() ![]()
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Hier im Nachbarort hat mal einer eine MK4 in dunkeblau-metallic mit kleinem Flügel verkauft.
Die hab ich auch schon live gesehen. ![]() Wo gabs die denn? ![]() War auch hier im Forum, ich finds nur nimmer.
![]() |
#11 | ||
Registrierter Benutzer
|
![]() Zitat:
Den "kleinen" gabs später noch, da nicht alle nen "grossen" wollten.. Zitat:
![]() ![]() ![]() Gruss Chrigi ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Der goldene Splint
|
höööö! chrigi langsam......mit der nachbarschaft und zuhälter warst weder du noch deinen supra gemeint sondern wirklich jemand aus seinem nachbardorf der scheinbar ein zuhälter is....also
![]()