![]() |
original Lackfarben+Innenausstattung?
Hi,
in welchen Farben war die MKIV seinerzeit original erhältlich, außer silber und schwarz? Welche Farben gabs auch als Metallic? Und wie hießen die Farben? :confused: Oft sieht man die Supra mit dunkelgrauer oder schwarzer Lederausstattung, aber mittlerweile hab ich auch schon ein paar mal welche mit beigem Leder gesehen, das war aber nur für U.S. bestimmt oder? Grüße Simon |
Deutschland:
040 weiß 3L2 rot 199 silber metallic 1A1 graphit mica metallic 752 türkis metallic 202 schwarz Innenausstattung alle: Leder schwarz |
...Leder
Also hier bei uns in der Schweiz gab es auch beiges oder wie andere auch sagen "schwules" Leder.
Gruss Chrigi:D |
Ich mag schwules Leder :D
|
wie jetzt, fährste jetzt taxi mit deiner supra :D :undweg:
|
Hier im Nachbarort hat mal einer eine MK4 in dunkeblau-metallic mit kleinem Flügel verkauft.
Die hab ich auch schon live gesehen. :huepf: Wo gabs die denn? :confused: War auch hier im Forum, ich finds nur nimmer. |
meinst du die zuhälter supra?
|
Genau die. Wo ist nur der Thread geblieben? :confused:
|
der isch weg
|
Scheint mir auch so.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:
Den "kleinen" gabs später noch, da nicht alle nen "grossen" wollten.. Zitat:
Gruss Chrigi:D |
höööö! chrigi langsam......mit der nachbarschaft und zuhälter warst weder du noch deinen supra gemeint sondern wirklich jemand aus seinem nachbardorf der scheinbar ein zuhälter is....also :heule:
|
WAS....meine Lady gibt es 2 mal..... :aua: sofort was ändern...und ab zum Tuning Shop :undweg:
.....und Dani... :liebe: Gruss Chrigi:D |
Zitat:
|
bitte keine zankereien wegen den farben und vielen dank für euren raschen infos!!!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:51 Uhr. |