![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
NEUE 550er Lucas Düsen mit Install.-Clips
Hallo leute,
biete 1 Satz (6) 550er Lucas Düsen mit Clips für die MKIII Turbo. Sind natürlich NAGELNEU! Preis: 430¤ inkl. Versand (innerhalb D.) grüsse svenska PS: sind schon auf dem Weg zu mir, in ca. 10 Tagen verfügbar, als Weihnachtsgoodie ![]()
#3 |
Registrierter Benutzer
|
hajei, nicht so viele auf einmal
![]() spiel keine mit dem Gedanken? Jetzt kommt mir nicht mit, is zu teuer... oder etwas doch????????? ![]() naja ich warte mal ab. grüsse svenska
#4 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Der Preis ist voll in Ordnung - nur hat hier (wie immer
![]() Bei Ebay wirste die mitm gescheiten Text sicher los ![]()
#5 |
Registrierter Benutzer
|
meinste?
ich denke eher, das ist wie Perlen vor die Säue schmeißen... die wissen sowas net zu würdigen... aber vielleicht, wer weiß. naja ich warte mal ab. grüsse svenska
#6 | |
|
So nicht....
Zitat:
...aber!!! ![]() Hallo Suprafahrer, immer noch zu schlapp nen Porsche oder nen Audi zu bügeln ??? ![]() Das Mega-Schnäppchen des Tages !!!!! ![]() 1 x Satz 550 er Düsen kompl. mit Clips gehen locker bis 550 PS und jetzt anschnallen..... ...für nur 430,-Euro der endgeilste Megapreis den es je gab !!! Natürlich neu und inkl. Porto !!! Und ab dafür. ![]() ![]() Gruß svenska ![]() ![]() |
|
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
LOL,
![]() ![]() ![]() Sumi, du mein Gott!!!! so krieg ich sie tatsächlich bestimmt los.... gruß svenska
#8 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Genau sowas in der Art
![]() ![]() ![]() Außerdem kannste ja auch nur Sofortkauf nehmen - das minimiert für dich das Risiko.
#9 | |
Gesäßhuster, aber wie!?!
|
Zitat:
Und den passenden LMM gibts hier: http://www.supra-forum.de/showthread...289#post144289