|  | 
|  24.10.2004, 19:09 | #1 | 
| Registrierter Benutzer Registriert seit: May 2004 Ort: Zwischen Bonn und Köln (NRW) 
				 iTrader-Bewertung: (77)   | 

Bilder vom SUPRA Treffen in Dänemark
			   Teilnehmer:  OGGY  SVENSKA  LOLEK  DANNY DATUM: Gestern Wetter: Besch..... Fun: Viel    (Medium).jpg)   (Medium).jpg)   (Medium).jpg)   (Medium).jpg)   (Medium).jpg)  (Medium).jpg)   (Medium).jpg) Bis zum nächsten Mal -- hoffentlich bald (aber mit SONNE !!) 
				__________________  __________________________________________________  _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________  ____ | 
|   |   | 
|  24.10.2004, 19:29 | #3 | 
| Registrierter Benutzer Registriert seit: May 2004 Ort: Zwischen Bonn und Köln (NRW) 
				 iTrader-Bewertung: (77)   | Svenska hat seine Verwandten hier im Norden besucht - er war aber mit seinem Zweitwagen hier (denn möchte ich hirer in Forum nicht zeigen). Seine Supra glüht doch noch !!!  
				__________________  __________________________________________________  _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________  ____ | 
|   |   | 
|  24.10.2004, 19:59 | #4 | 
| [NSH]Master Of Desaster | cooles Foto, daß auf dem Boot!! | 
|   |   | 
|  24.10.2004, 20:17 | #5 | 
| 
				 | Hi ihr oggy's, wie schon hörte, war es wieder ein geiles Treffen.   Zum nächstes Treffen kommen wir auch mal vorbei.   Gruß in den Norden  PS: das brauche ich auch bald mal   %20(Medium).jpg) | 
|   | 
|  24.10.2004, 20:45 | #7 | 
| 
				 | 

FREIE PRESSE !
			 ...hier mal die richtigen Bilder.     Gruß von der Bunten  | 
|   | 
|  24.10.2004, 21:33 | #9 | 
				 iTrader-Bewertung: (77)   | @Oggy u. Svenska:  ... das war nicht meine Schuld ... da muß irgendwo ein Loch in meinem Computer sein. 
|   |   | 
|  24.10.2004, 23:38 | #10 | |
| und die Kakerlaken | Zitat: 
 Prima Bilder Lolek, ich schmeiß mich weg, eine Seefahrt die ist lustig............ . Flieg Du mir noch mal rüber   Baden wollte nur keiner  schade. Die Hot-dogs waren priiiima  oder? Hast Du schon deinen Wagen gewaschen?    
				__________________ V8 makes you smile with every Gallon per mile | |
|   |   | 
|  25.10.2004, 19:31 | #11 | |
| Junger Hüpfer | Warum war das Treffen in Dänemark ? 
				__________________    Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat: 
 | |
|   |   | 
|  25.10.2004, 22:55 | #12 | 
				 iTrader-Bewertung: (77)   | Weil OGGY ein HUNNE ist ! 
|   |   | 
|  25.10.2004, 23:33 | #13 | ||
| Junger Hüpfer | Zitat: 

__________________    Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat: 
 | ||
|   |   | 
|  26.10.2004, 00:47 | #14 | 
| Registrierter Benutzer | LOL, also meinen Hut finde ich ja mehr als GEIL!!!!!   Ja die heißen Hunde in Dänemark waren exzellent! Wir sind nach Dänemark gefahren weil: - uns dort keiner kennt (falls wir zu sehr auffallen) - Oggy`s Schlachtschiff dort vor Anker liegt - die dort in Dänemark Hunde braten und verkaufen - Die Vikinger nunmal Skandinavien cool finden   - das Benzin dort billiger ist mein "Zweitwagen" der hier nicht erwähnt werden möchte hat mich zuverlässig die 800km nach Hause gebracht und bei 160-190 nur 9 Liter verbraucht.... Aber wenn die am Elbtunnel nicht mal mehr als 2 (!!!!!) Spuren aufmachen kaufe ich mir einen VW Amphibio als Drittwagen und schwimme über die blöde Elbe. Habe eine Stunde vor der doofen Röhre gestanden. grüsse svenska 
				__________________ www.tk-translation.de | 
|   |   | 
|  26.10.2004, 01:50 | #15 | 
| und die Kakerlaken | Habe eine Stunde vor der doofen Röhre gestanden. grüsse svenska[/quote] Aaah; daher der Satz: In die Röhre gucken, tja die Hamburger    
				__________________ V8 makes you smile with every Gallon per mile | 
|   |   |