![]() |
Bilder vom SUPRA Treffen in Dänemark
![]() Teilnehmer: :beten: OGGY :beten: SVENSKA :beten: LOLEK :beten: DANNY DATUM: Gestern Wetter: Besch..... Fun: Viel :engel: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Bis zum nächsten Mal -- hoffentlich bald (aber mit SONNE !!) |
ähm, svenska kommt doch aus der nähe von nürnberg :rolleyes: erklär mal einer :mnih:
|
Svenska hat seine Verwandten hier im Norden besucht - er war aber mit seinem Zweitwagen hier (denn möchte ich hirer in Forum nicht zeigen).
Seine Supra glüht doch noch !!! :heul2: |
cooles Foto, daß auf dem Boot!!
|
Hi ihr oggy's,
wie schon hörte, war es wieder ein geiles Treffen. :dd: Zum nächstes Treffen kommen wir auch mal vorbei. :liebe: Gruß in den Norden :fahrn: PS: das brauche ich auch bald mal :wipp: ![]() |
hehe oggy und svenska bekommen eine Rolle in meiner Wikingerverflimung :D
|
FREIE PRESSE !
...hier mal die richtigen Bilder. :D
![]() ![]() Gruß von der Bunten :winky: |
![]() Oggy mit Hut ![]() :bleifuss: |
@Oggy u. Svenska: ... das war nicht meine Schuld ... da muß irgendwo ein Loch in meinem Computer sein.
|
Zitat:
Prima Bilder Lolek, ich schmeiß mich weg, eine Seefahrt die ist lustig............ . Flieg Du mir noch mal rüber :engel2: Baden wollte nur keiner :heul2: schade. Die Hot-dogs waren priiiima :huepf: oder? Hast Du schon deinen Wagen gewaschen? :eieiei: :loveyou: |
Warum war das Treffen in Dänemark ?
|
Weil OGGY ein HUNNE ist !
|
Zitat:
|
LOL,
also meinen Hut finde ich ja mehr als GEIL!!!!! :huepf: Ja die heißen Hunde in Dänemark waren exzellent! Wir sind nach Dänemark gefahren weil: - uns dort keiner kennt (falls wir zu sehr auffallen) - Oggy`s Schlachtschiff dort vor Anker liegt - die dort in Dänemark Hunde braten und verkaufen - Die Vikinger nunmal Skandinavien cool finden :wipp: - das Benzin dort billiger ist mein "Zweitwagen" der hier nicht erwähnt werden möchte hat mich zuverlässig die 800km nach Hause gebracht und bei 160-190 nur 9 Liter verbraucht.... Aber wenn die am Elbtunnel nicht mal mehr als 2 (!!!!!) Spuren aufmachen kaufe ich mir einen VW Amphibio als Drittwagen und schwimme über die blöde Elbe. Habe eine Stunde vor der doofen Röhre gestanden. grüsse svenska |
Habe eine Stunde vor der doofen Röhre gestanden.
grüsse svenska[/quote] Aaah; daher der Satz: In die Röhre gucken, tja die Hamburger :hardy: :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:55 Uhr. |