![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
unser Zweitwagen
nach ner Woche ,hat ers gepackt der Rennault läuft wieder .
zahnriemen gerissen ,naja ,aber bei meinem Glück gleich alle 8 Ventile krumm,so krumm das man se mit dem Hammer rauskloppen mußte ,einfach geil,ich hab immer Glück ,naja ZKD neu und Ventile neu ,alles eingeschliffen und nu rast er wieder .Kosten hielten sich in Grenzen ZKSATZ plus 8 Ventile 321€ ohne Arbeitslohn |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Jaja, Renault... meiner hat ja bei 25.000 nen neuen Zylinderkopf bekommen (hat Öl verbraucht vorher). Dann Werkstatt Ölwechsel gemacht, dann Aulassventil weggebrannt weil Ölkanal verstopft, dann neuen Kopf, dann seitdem keinen messbaren Ölverbrauch mehr.
Ansonsten bin ich motortechnisch aber zufrieden damit, das Teil wird getreten ohne Ende (wenn warm) und verbraucht kein Öl und ich habn Durchschnitt von 8,6L. Nur der Rest - oh wei oh wei.... Plastikrad für Umluftklappe ist zahnlos (kommt häufiger vor) - soll ca. 800€ kosten(! fürn Zahnrad!!). Da fahr ich lieber ohne Umluft rum. Der Motor hält sicher seine 200tKM, aber der Rest der Technik wohl nicht ![]()
![]() |
#4 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Vier Wasserkanäle....
![]() Meine Güte.... Gruss Bleifuss
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (1)