![]() |
unser Zweitwagen
nach ner Woche ,hat ers gepackt der Rennault läuft wieder .
zahnriemen gerissen ,naja ,aber bei meinem Glück gleich alle 8 Ventile krumm,so krumm das man se mit dem Hammer rauskloppen mußte ,einfach geil,ich hab immer Glück ,naja ZKD neu und Ventile neu ,alles eingeschliffen und nu rast er wieder .Kosten hielten sich in Grenzen ZKSATZ plus 8 Ventile 321€ ohne Arbeitslohn |
Jaja, Renault... meiner hat ja bei 25.000 nen neuen Zylinderkopf bekommen (hat Öl verbraucht vorher). Dann Werkstatt Ölwechsel gemacht, dann Aulassventil weggebrannt weil Ölkanal verstopft, dann neuen Kopf, dann seitdem keinen messbaren Ölverbrauch mehr.
Ansonsten bin ich motortechnisch aber zufrieden damit, das Teil wird getreten ohne Ende (wenn warm) und verbraucht kein Öl und ich habn Durchschnitt von 8,6L. Nur der Rest - oh wei oh wei.... Plastikrad für Umluftklappe ist zahnlos (kommt häufiger vor) - soll ca. 800€ kosten(! fürn Zahnrad!!). Da fahr ich lieber ohne Umluft rum. Der Motor hält sicher seine 200tKM, aber der Rest der Technik wohl nicht :D |
Rennault
wenn man bedenkt das vier Wasserkanäle in der ZKD zugerostet waren ,war der komplette Exitus nichts mehr weit
|
Vier Wasserkanäle.... :jawd:
Meine Güte.... Gruss Bleifuss |
Zitat:
RostetEndlosNörgelt Andauernd Und Läuft Trotzdem Hatte selber schon 2 davon |
Renault
so schlecht sind se nich war nach 7 Jahren erste reparatur an dem Auto
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:07 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain