![]() |
![]() |
#1 |
und die Kakerlaken
|
Und zisch
Heute auf der BAB richtung Kiel, 240 auf der Uhr und gerade am
ansetzen um ein Audi zu knacken: Ein Knall und danach gewaliges Zischen Leistung ging in Keller, und ein scheiß Grinsen beim Audifahrer. Ich rauf auf dem Standstreifen Motor lief wie ein Sack Nüsse, und raucht hintenraus wie verrückt. ![]() angehalten unter die Zicke den Kopf, und meine Süße am Gas geben. Da flogen mir auch schon die Haare nach hinten, Schlauch abgerutscht vom Ladeluftkühler. Schlauch rauf, ganz vorsichtig zur nächsten Tanke und mit geliehenem Schraubenzieher Schelle wieder angezogen, So langsam werde ich echt zu alt für son scheiß. ![]() Dachte mir fliegt alles aus dem Motor gleich. ![]() Na den rest der Fahrt alles prima, komisch, dabei bin ich öfters am kontrollieren, gerade was Schläuche angeht. Ist wohl zu irgent was gut gewesen, wer weiß haben wir uns gedacht ![]()
![]() |
#2 |
[NSH]Schlossgespenst
|
wenns laut plopp-zisch-null-leistung macht ists ja meistens einer der LLK-schläuche. allerdings am liebsten der direkt am turbo.
![]()
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
![]() ![]() Der Kühlerschlauch ist der, der vom Kühler weg geht ... Ich kann mir so richtig dein Gesicht vorstellen als du langsamer geworden bist ... Schadenfreude ??? NEINNNNNN, wie kommst du darauf. Gute Nacht, ich habe genug gelernt für heute. Gruß an den Ochsen (oder war das eine Kuh?) ... oder ein Stier? ![]() ![]() naja, dann grüße einmal den Esel ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
und die Kakerlaken
|
Äääh, ist das ein schlechter Mensch.
![]() Daß kanst aber glauben, bei sowas wird man kreidebleich. ![]() Naja, recht hat er, hab ziemlich heftig abgelacht als er seine Storry erzählte, das hat man nu davon ![]() ![]()
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
macht mal die schläuche fester dran
![]() ich kenne mich ja nicht sonderlich mit sowas aus, aber das kann doch auch am unzureichenden wastegate/BOV liegen, oder? ich meine, sonst sollten schläuche und sowas doch nicht einfach so abfliegen. gibt's da sonst edlere methoden, schläuche irgendwo zu befestigen, als mit pille-palle-schellen? cu |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
[NSH]Schlossgespenst
|
naja, woanders halten diese "pille-palle"-schellen schläuche mit wesentlich höheren drücken zusammen. wenn die bei den schlappen 0,5 bis 1 Bar oder so schon abfluppen, dann sind die definitiv nicht richtig festgezogen...
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Ist doch schön wenn`s "nur"der Schlauch war es hätte auch der Lader sein können da sieht man bei so einem Flupp u. Zisch die schönen Euroscheine vorbei fliegen
![]()
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Oder der Motor.
![]() Aaaaber Schlauch drauf und dem Audi hinterher einholen und dann nebenherfahren!!! *G Daaaas blöde Gesicht hätt ich sehen wollen! Motortausch in Rekordzeit! ![]() ![]() ![]() ![]()