![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
BOV, Luftfilter und Fußmatten für MKIII
MoinMoin.
Könnt ihr mir ein BlowOffValve, einen offenen Luftfilter und Fußmatten empfehlen? Bei eBay gibt es zu viele davon ... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA%3AIT&rd=1 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA%3AIT&rd=1 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA%3AIT&rd=1 Danke und Gruß Lolek |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Ich halte nichts von einem Offenen Blow Off bei serienmotoren !
Habt ihr noch nie Gemerkt das eure mühlen beim Lastwechsel viel zu Fett laufen ?Warum ? Die ins Frei abgeblasene Luft fehlt in der Verbrennung. Sie wurde ja schon miteingerechnet vom LMM ! Wenn ich Falsch liege, belegt mir das Gegenteil.....
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Ich fahre schon ewig gut mit dem ollen Saab BOV.
1,1-1,2 Bar! Die offenen sind mir irgendwie suspekt! Man koennte aber auch die Serien-BOVs so umbauen, dass die den hoeheren Druecken standhalten!?
![]() |
#5 | |
[NSH]Schlossgespenst
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Naja, seit ich den K&N drin habe hoere ich vom Saab-BOV ger nix mehr!
Das ist neuerdings ein Gezische, Geheule, Gepfeife dass es besser nicht geht. Ich glaube, ich bin der erste, der den ofenen LuFi wieder rausschmeisst. Diees Theater geht mir echt auf die Nerven! ![]()
![]() |
#7 |
[NSH]Mr.EPC
|
habe zwar auch einen k&n aber als ersatz für den originalen, da gibt es keine geräusche.
mfg gmturbo
![]() |
#9 |
Captain Slow
|
ich hab noch das serien-BOV mit offenem K&N-filter drin, das ist ganz gut laut
![]() hab das saab-(bosch-)BOV schon hier liegen, werd's demnächst mal einbauen und schauen. wenn das wirklich so nervig is mit dem offenen filter wie DK96 beschreibt, muss wohl doch das offene rein, das hier auch noch rumliegt.... wenn schon laut, dann wenigstens schön ![]()
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
hi lolek,
ich habe meine autoteppiche von: www.autoteppiche.com die haben eine superqualität und eine gute paßform, der preis war damals für einen vierersatz mit supra-schriftzug ca. 70euro. cu marc |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Braucht man bei einer Automatik eigentlich ein BOV, da ich ja nicht zum Schalten vom Gas gehe und so die Drosselklappe nicht schließt ?
Danke für die "Aufklärung" Jan |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
Auch bei einer AT brauchste nen BOV, du gehst ja irgendwann mal vom Gas nehme ich an ![]() PS: Es gibt auch Turbos, komplett ohne BOV. Der Nissan 200SX S13 zum Bleistift. Schau da mal in den Foren nach Turboschäden ![]()
![]() |
![]() |
#13 | ||
Captain Slow
|
Zitat:
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#14 | |
Pleuellagerschalenkiller
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() nein im ernst: mir geht dieses gezische vom k&n auch auf die eier! und zwar ziemlich! und da mich das schon nervt hab ich beschlossen erstmal kein offenes bov einzusetzen! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
[NSH]Mr.EPC
|
ist kein offner k&n sondern ein drop in