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Alt 15.05.2004, 23:38   #1
Lolek
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Lolek befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
BOV, Luftfilter und Fußmatten für MKIII

MoinMoin.

Könnt ihr mir ein BlowOffValve, einen offenen Luftfilter und Fußmatten empfehlen? Bei eBay gibt es zu viele davon ...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA%3AIT&rd=1

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA%3AIT&rd=1

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA%3AIT&rd=1

Danke und Gruß
Lolek
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Alt 15.05.2004, 23:52   #2
BAD_SUPRA
Dr. Sommer
 
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BAD_SUPRA wird schon bald berühmt werden
das erste BOV hab ich im Prinzip! 10 euro und schon fast ende? zuschlagen.. geht abe rnur bis 1 Bar
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Alt 16.05.2004, 00:02   #3
Nitrousholic
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Nitrousholic befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ich halte nichts von einem Offenen Blow Off bei serienmotoren !

Habt ihr noch nie Gemerkt das eure mühlen beim Lastwechsel viel zu Fett laufen ?Warum ?
Die ins Frei abgeblasene Luft fehlt in der Verbrennung.
Sie wurde ja schon miteingerechnet vom LMM !

Wenn ich Falsch liege, belegt mir das Gegenteil.....
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cu
Andi
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Alt 16.05.2004, 00:51   #4
DK96
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DK96 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ich fahre schon ewig gut mit dem ollen Saab BOV.
1,1-1,2 Bar!
Die offenen sind mir irgendwie suspekt!
Man koennte aber auch die Serien-BOVs so umbauen, dass die den hoeheren Druecken standhalten!?
__________________
Gruss, D.
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Alt 16.05.2004, 01:05   #5
Andreas-M
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Andreas-M wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von DK96
Ich fahre schon ewig gut mit dem ollen Saab BOV.
1,1-1,2 Bar!
Die offenen sind mir irgendwie suspekt!
Man koennte aber auch die Serien-BOVs so umbauen, dass die den hoeheren Druecken standhalten!?
anscheinend schon. der Terrortuner hat da auch wohl was dran gefummelt. denn der hat selbst in der 554 PS-Supra ein serien-bov drin, zumindest äußerlich. und das ist intakt. In seiner neueren orangenen hatte er ein offenes drin, fand er aber irgendwie zu halbstark und eher was für angeber, das flog wieder raus, und schwupp is da auch ein seriending reingewandert. Das zischt schon recht gut, aber ist wenigstens zu. und furzt auch nicht so bei +/- Null Bar wie das saab-bov. das nervt mich ganz schön, habs ja selber drin.
__________________



Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot:
"Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!"

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Alt 16.05.2004, 01:15   #6
DK96
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Naja, seit ich den K&N drin habe hoere ich vom Saab-BOV ger nix mehr!
Das ist neuerdings ein Gezische, Geheule, Gepfeife dass es besser nicht geht.
Ich glaube, ich bin der erste, der den ofenen LuFi wieder rausschmeisst.
Diees Theater geht mir echt auf die Nerven!
__________________
Gruss, D.
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Alt 16.05.2004, 01:27   #7
GMTurbo
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GMTurbo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
habe zwar auch einen k&n aber als ersatz für den originalen, da gibt es keine geräusche.

mfg
gmturbo
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sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel

Motorinstandsetzung und Reparaturen bitte Anfragen per Mail !!!

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Alt 16.05.2004, 08:58   #8
Nitrousholic
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Nitrousholic befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ich hab nen Serien Blow Off und das funzt wunderbar.
Wie gesagt, ich halte nichts von den Offenen...
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cu
Andi
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Alt 16.05.2004, 11:12   #9
suprafan
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suprafan wird schon bald berühmt werden
ich hab noch das serien-BOV mit offenem K&N-filter drin, das ist ganz gut laut
hab das saab-(bosch-)BOV schon hier liegen, werd's demnächst mal einbauen und schauen. wenn das wirklich so nervig is mit dem offenen filter wie DK96 beschreibt, muss wohl doch das offene rein, das hier auch noch rumliegt.... wenn schon laut, dann wenigstens schön
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Wer nichts weiß, muss alles glauben.
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Alt 16.05.2004, 12:02   #10
Marc St
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Marc St befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
hi lolek,

ich habe meine autoteppiche von: www.autoteppiche.com
die haben eine superqualität und eine gute paßform, der preis war damals für einen vierersatz mit supra-schriftzug ca. 70euro.

cu marc
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Alt 16.05.2004, 13:11   #11
Lolek
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Lolek befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Braucht man bei einer Automatik eigentlich ein BOV, da ich ja nicht zum Schalten vom Gas gehe und so die Drosselklappe nicht schließt ?

Danke für die "Aufklärung"

Jan
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Alt 16.05.2004, 15:01   #12
Amtrack
[NSH]Ehrenschweizer
 
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Zitat:
Zitat von Lolek
Braucht man bei einer Automatik eigentlich ein BOV, da ich ja nicht zum Schalten vom Gas gehe und so die Drosselklappe nicht schließt ?

Danke für die "Aufklärung"

Jan

Auch bei einer AT brauchste nen BOV, du gehst ja irgendwann mal vom Gas nehme ich an Nur beim Schalten halt nich.


PS: Es gibt auch Turbos, komplett ohne BOV. Der Nissan 200SX S13 zum Bleistift. Schau da mal in den Foren nach Turboschäden
__________________

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)
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Alt 17.05.2004, 14:21   #13
suprafan
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suprafan wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von DK96
Naja, seit ich den K&N drin habe hoere ich vom Saab-BOV ger nix mehr!
Das ist neuerdings ein Gezische, Geheule, Gepfeife dass es besser nicht geht.
Ich glaube, ich bin der erste, der den ofenen LuFi wieder rausschmeisst.
Diees Theater geht mir echt auf die Nerven!
Zitat:
Zitat von suprafan
ich hab noch das serien-BOV mit offenem K&N-filter drin, das ist ganz gut laut
hab das saab-(bosch-)BOV schon hier liegen, werd's demnächst mal einbauen und schauen. wenn das wirklich so nervig is mit dem offenen filter wie DK96 beschreibt, muss wohl doch das offene rein, das hier auch noch rumliegt.... wenn schon laut, dann wenigstens schön
hab jetzt seit gestern das Bosch-(Saab-)BOV drin, in verbindung mit offenem luftfilter.... das teil is ja wirklich noch nen tick aufdringlicher als das (bei mir kaputte) serien-BOV, vom klang her aber sehr ähnlich. ich muss dank AT wenigstens zum schalten nicht vom gas gehen, so lässt sich das noch aushalten. aber wenn ich ne MT hätte, würde ich mir mittelfristig auch was anderes suchen
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Alt 17.05.2004, 20:47   #14
bianco
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bianco befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von gmturbo
habe zwar auch einen k&n aber als ersatz für den originalen, da gibt es keine geräusche.

mfg
gmturbo
? kein ansauggeräusch? dann kann da aber was ne stimmen! schutzfolie ma abmachen!

nein im ernst: mir geht dieses gezische vom k&n auch auf die eier! und zwar ziemlich! und da mich das schon nervt hab ich beschlossen erstmal kein offenes bov einzusetzen!
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Alt 17.05.2004, 20:49   #15
GMTurbo
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