![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Verkaufe Supra mk3 Targa. 7M-GTE
Hallo liebe Supra Gemeinde,
hiermit verkaufe ich meine Supra mk3 Targa da ich mir eine mk4 TT zugelegt habe ![]() Der Motor ist in einem guten Zustand sowie auch der Innenraum. Da gibt es nicht wirklich was zu bemängeln. Nur der Zahnriemen sollte demnächst gewechselt werden. Die Zylinderkopfdichtung ist übrigens noch einwandfrei!! Das Auto fährt sich wunderbar. Nichts ist ausgeschlagen oder defekt. Nun die nicht so schönen Dinge: Die Zierleisten an den Türen sind rostig und wellig. Der lack ist auch nicht mehr der beste und der TÜV müsste gemacht werden, was aber keine schwierigkeiten machen sollte da alles Standart ist und alles funktionstüchtig ist. Besichtigung und kurze Probefahrt möglich bei ernstem Interesse! Fahrzeug steht in 86453 Dasing Schreibt mir einfach eine PM ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Verkaufe Supra mk3 Targa. 7M-GTE
Das Auto steht auch bei Mobile drin. Hier ist der Link: http://suchen.mobile.de/auto-inserat...XPORT&n oec=1
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
So! Nochmal Preissturz: 3900 Euro! Absoluter Weihnachtspreis! ^^
Hier nochmal ein paar Daten: -Schaltgetriebe -Klima -141000km -Originalzustand -Innenraum super erhalten -Bj: 1988 -Farbe schwarz! -Kopfdichtung dicht! -Kein Ölverlust -techn. einwandfrei! -Unterboden nahezu Rostfrei negative Punkte: -Zierleisten an Türen etwas wellig -Rost an linker B-Säule und an rechtem hinteren Kotflügel -Lack bräuchte mal ne gescheite Politur -Tüv abgelaufen Ehrliches Fahrzeug mit ein paar kleinen Schönheitsfehlern. Fährt wunderbar! Braucht nur neuen Tüv und ab gehts! ![]() Hier ist der aktuelle Link: http://suchen.mobile.de/auto-inserat...XPORT&n oec=1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Captain Slow
|
Wenn TÜV kein Problem ist, dann mach das doch schnell. Mit frisch gemachter HU verkauft sich ein Auto viel besser...
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Mal ganz abgesehen davon, dass du ab dem 1.4.15 mit nem Hänger zum TÜV darfst, weil es keine Kurzzeitkennzeichen für Autos ohne Tüv gibt. Der Marktwert für billigautos mit Tüv dürfte gut steigen...
![]() |
#10 |
Captain Slow
|
Darf man dann auch nicht mehr ganz ohne Zulassung direkt zum TÜV fahren? Bisher durfte man das ja, Überführungskennzeichen waren dafür m.W. gar nicht notwendig.
![]() |
#11 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
Doch, allerdings stimmt "ohne Zulassung" nur begrenzt, da man auf jeden Fall Kennzeichen anbringen muss und auch (hier zumindest) vorab bei der Zulassungsstelle bescheid geben muss sowie eine gültige EVB vorlegen muss.
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Wie blöd müsste man sein das zu machen.
Welche Versicherung zahlt denn dann im Schadensfall bei z.B mit selbstverschuldetem Personenschaden? Die "Eidesstattliche? ![]()
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Ihr habt schon recht das sich ein Auto mit TÜV wesentlich besser verkaufen lässt, aber ich habe im Moment leider gar keine Zeit. Ums Geld gehts z.B. nicht. Bin beruflich nur sehr viel unterwegs. Hab auch in letzter Zeit viel zu wenig zeit für meine mk4 gehabt
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
War kein Problem mit der EVB, habe das Fahrzeug aber auch nach TÜV "richtig" angemeldet bzw. dann einfach die vorher erstellten Kennzeichen Stempeln lassen - diese bleiben ja dann am Fahrzeug... Wenn man die Kiste natürlich nach TÜV gleich wieder verticken will, dann ist die Lösung nicht ideal, ja ![]()
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
bald ist ostern; preisverfall............................
![]() |