![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Dach für Targa
Guten Tag,
erstmal Danke für das aufnehmen, da ich gerade unterwegs zu einer Hochzeit bin stelle ich mich später vor, wollte kurz jmd hoffentlich weiterhelfen ![]() http://www.ebay.de/itm/301168674378?... 4.m1423.l2649 rot (Farbcode 3H4) Mit freundlichen Grüßen Ghost |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Dach für Targa
suchst du immer noch so ein Dach ? Ich hab eins aber das rot ist wie alle 3E5 nach den Jahren. Ich werd das mal rausholen und schauen wie der Zustand ist. Wunder darfst du da aber glaub ich keine erwarten.
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
wofür gibts lackierer
![]()
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Wenn er es lackieren will, kann er auch meins nehmen, da ist leider an der rechten vorderen Ecke doch die Farbe abgeplatzt. Das Dach ist von meiner ersten (RIP)
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Frage mich auch immer, warum man einen Koti oder irgendwas in Wagenfarbe sucht, der ist bestimmt nicht makellos, das Lagen macht es nicht besser.
OK, bei nem frischen Schlachter, dann muss aber immernoch der Schlachter und die Spedition, vernünftig mit umgehen. Und dann gibt es noch die feinen Nuancen (3-7) in den einzelnen Farbtönen.
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
Weil Originallack unter Oldtimerliebhabern immer noch am originalsten ist. Manch einer schwört auf den etwas angebrauchten Originallook und will keinesfalls eine Neulackierung. Wenn bei so einem Fahrzeug ein Koti ersetzt werden muss ...
![]() |