![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Tagfahrlichter Osram PX-5
Da ich nicht immer mit aufgeklappten Scheinwerfern fahren möchte, habe ich mir ein Osram PX-5 eingebaut.
Damit ich keine Löcher machen musste, hab ich die LED's mit weissem Sika-Kitt angeklebt. http://www1.xup.to/exec/ximg.php?fid=17344696 Leider erloschen die LED's immer nach 10min Betrieb und das blieb auch so bis am nächsten Tag. Glücklicherweise bot Osram einen super Support und hat mir ein anderes Ledriving-Steuergerät zugesandt, welches über die 15 funktioniert statt Alternator-Ripple. Entgegen dem, was in der Bedienungsangleitung steht, braucht das normale Steuergerät 14V (und nicht 13.5V). Meine Supra bringt nur 13.8V. In 5 Jahren will ich sie Veteran prüfen gehn (Jg. 1989) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Junger Hüpfer
|
AW: Tagfahrlichter Osram PX-5
Soll ich dir mal nen Bild von meiner Pre-Facelift mit Philips Daylight 4 machen?
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
So sieht's bei mir aus: (auch Philips daylight 4 pre Facelift)
Habe leider kein Foto bereit wo sie ein sind. Nur mit der Facelift Front, die Bilder sind schon irgendwo hier im Forum.
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
ach die "DTM-Supra", im Murten Bericht schon bewundert, sehr schöne Farbgebung.
ich denke eher an schwarze , so das die nur im Betrieb zu sehen sind.
*eine supra kostet immer 7kilo* Geändert von ruhry (06.08.2014 um 15:06 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Dem kann ich nur zustimmen.Sieht super aus.
Wobei deine Supra mich einbisschen an Malboro errinnert . . . ![]() @ruhry Entweder den Reflektor schwarz lackieren oder das Plexiglas dunkel tönen . . .
![]() |