![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Erfahrungen Osram H 4 Night Braker?
Hat die jemand verbaut und kann Vor-und Nachteile aufzählen? Kürzere Lebensdauer weiß ich. Bei Ebay sind die ja nicht zu teuer und der Text liest sich super. Aber die zählen natürlich nur die Vorteile auf.
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Erfahrungen Osram H 4 Night Braker?
Osram ist Kaka,ganz am anfang als ich die supra gekauft habe,hab ich die von Osram draufgemacht neu,innerhalb nach 8monaten war der rechte kaput.Also hab die ersetz nur der rechte,und nach 6 wochen war die Linke kaput....
Seit dem benutze ich immer die H4 von Philpis X-treme s_packsp_xp.jpg Sind teuer,aber es lohnt sich,hab die damals für 43,- gekauft haben 50% oder 80% mehr Licht und seid dem noch immer drauf,also fast 2jahre schon...
__________ _______________Neuwertige OEM-Teile günstig auf Bestellung________________ Geändert von Mk3Luxemburg (19.11.2009 um 21:15 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Nein, er wollte Vielpiss schreiben.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
KLUGSCHEISSSSER!!! Hätte ja sein können das die tatsächlich so heißen!
![]()
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#9 | |
Projektleiter
|
Zitat:
![]() Schwer zu sagen ob die überhaupt besser leuchten - haben halt einen recht bläulichen, Xenonähnlichen Farbton (was z.B. bei nasser Strasse nicht unbedingt vorteilhaft ist). Bis jetzt habe ich aber immer problemlos damit ans Ziel gefunden ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Die Phillips H4 X-treme kriegst du bei Auto-shops oder Baumarkt....
Nochmalerweise müsste das ja jeder kennen ![]() Hier noch andere Modellen von Philips: 137414_gr.jpg 1314805974_1.jpg Night Guide 1307478684_1.jpg Power2 Night H4VPPACK1.jpg Vision Plus PhilipsBlueVisionH4.jpg Blue Vision 12342eco_tlv_.jpg Eco Version H4_X-treme_Power_2er[1].jpg X-treme Power Mit den Preisen,da müsstet ihr im Internet nachschauen oder ich informiere mich übermorgen beim Händler und sag euch dann ungefähr die Preise hier im Forum wenn ihr wollt...
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Nicht aufregen Damon,wenn dem Gitplayer etwas nicht gefällt,dann muss er halt immer einen Kommentar dazuschreiben,damit muss du leben...
![]() (bin mir sicher nachdem er das hier gelesen hat ,wird er als erstes 10 minuten nachdenken und dann seine Meinung dazu schreiben...) ![]()
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Wenn du so gute Erfahrung damit gemacht hast, sie viel besser leuchtet und auch noch lange hält werd ich mich wohl für die X-treme entscheiden. Dann sind sie ihr Geld ja auch wert. Danke für den Tip.
![]()
![]() |
#13 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Was macht denn eigentlich dein neuer 3000 € Turbo? ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
Welche Lichtbirnen hast du auf deiner Supra?
![]() |