![]() |
Erfahrungen Osram H 4 Night Braker?
Hat die jemand verbaut und kann Vor-und Nachteile aufzählen? Kürzere Lebensdauer weiß ich. Bei Ebay sind die ja nicht zu teuer und der Text liest sich super. Aber die zählen natürlich nur die Vorteile auf.
|
AW: Erfahrungen Osram H 4 Night Braker?
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Osram ist Kaka,ganz am anfang als ich die supra gekauft habe,hab ich die von Osram draufgemacht neu,innerhalb nach 8monaten war der rechte kaput.Also hab die ersetz nur der rechte,und nach 6 wochen war die Linke kaput....
Seit dem benutze ich immer die H4 von Philpis X-treme Anhang 15528 Sind teuer,aber es lohnt sich,hab die damals für 43,- gekauft haben 50% oder 80% mehr Licht und seid dem noch immer drauf,also fast 2jahre schon... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich bin eigentlich seit ewig mit den Dingern von Xenonlook unterwegs - und bisher bestens zufrieden damit.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Schwer zu sagen ob die überhaupt besser leuchten - haben halt einen recht bläulichen, Xenonähnlichen Farbton (was z.B. bei nasser Strasse nicht unbedingt vorteilhaft ist). Bis jetzt habe ich aber immer problemlos damit ans Ziel gefunden ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 7)
Die Phillips H4 X-treme kriegst du bei Auto-shops oder Baumarkt....
Nochmalerweise müsste das ja jeder kennen :weird: Hier noch andere Modellen von Philips: Anhang 15529 Anhang 15531 Night Guide Anhang 15530 Power2 Night Anhang 15532 Vision Plus Anhang 15533 Blue Vision Anhang 15534 Eco Version Anhang 15536 X-treme Power Mit den Preisen,da müsstet ihr im Internet nachschauen oder ich informiere mich übermorgen beim Händler und sag euch dann ungefähr die Preise hier im Forum wenn ihr wollt... |
Zitat:
(bin mir sicher nachdem er das hier gelesen hat ,wird er als erstes 10 minuten nachdenken und dann seine Meinung dazu schreiben...) :engel: |
Wenn du so gute Erfahrung damit gemacht hast, sie viel besser leuchtet und auch noch lange hält werd ich mich wohl für die X-treme entscheiden. Dann sind sie ihr Geld ja auch wert. Danke für den Tip. :loveyou:
|
Zitat:
Was macht denn eigentlich dein neuer 3000 € Turbo? :engel: |
Hab bei Ebay nen Sofortkauf gemacht. Das Duopack X-treme für 17,85 Euro +3,90 Euro Versand.:bleifuss:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:07 Uhr. |