![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Apex
Hallo
Bei ner Supra die ich ev. kaufen möchte sind die eingebaut. Was habt ihr für Erfahrungen damit? Ist Sie noch normal fahrbar und passen die Original Reifen unf Felgen drauf. Beat |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
dito, ralle auch nix *G*! @Beat: Erläuter mal ein bissi was du meinst... von Apex gibt`s viel. Meinst du Bremsscheiben? Oder wie oder wax? Jedenfalls irgendwas am Fahrwerk...
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Das ist mir auch bißchen unklar... Ich war bis dato der Meinung, dass die nur Elektronik liefern, aber ich laß mich gern eines besseren belehren...
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Grün ist normalerweise Fintec.
Dass Apex(i) Fahrwerksteile baut ist mir auch neu. Allgemein ist eine Tieferlegung bei der Supra eigentlich nicht zu empfehelen. Die Fahreigenschaften verbessern sich kaum, die Nachteile überwiegen. Die Supra liegt von Haus aus schon ziemlich tief; Tempobegrenzungshügel und Tiefgaragen sind manchmal schon schwierig. Desweiteren prügelt die, meist härtere, Feder-Dämpfer Abstimmung die, ohnehin schon weiche Karosserie endgültig labbrig. Schraub' mal as Dach raus und mach' eine Probefahrt, dann verstehst Du was ich meine.
![]() |
#9 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Würde auch lieber eine in serienzustand nehmen wenn man die wahl hätte, und wenns tiefer sein soll, dann lieber selber mal nachrüsten. und dann gleichzeitig ne domstrebe vorne und hinten mit rein.
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
ok. Verstanden. Ich hab das eigentlich auch etwa so gedacht.
Und es könnte ja auch noch sein dass so ein getunter Wagen zum Heizen gebraucht wird und so einen möcht ich eh nicht. Beat |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
eigene erfahrung:
hab 45mm tiefere style-auto federn mit dicken schlappen. harte konis, sonst gehts nicht... und? bleib überall hängen, mein mitteltopf ist schon 3x geschweisst und ausgebeult, die karosse ist matsch ( nur noch die domstrebe hälts im rahmen ). du musst dann entweder äusserst vorsichtig fahren, wozu ich keinen bock habe, oder alle paar jahre eine neue karosse kaufen... positiv: sieht ziemlich grimmig aus. aber ob das allein die nachteile aufwiegt... du hast halt einen ziemlich lkangen radstand in der supra, das ist kein golf.... da wirkt sich eine tieferlegung viel nachteiliger auf die bodenfreiheit aus!
Gott sprach: Es ist nicht gut, dass der Mann alleine sei; ich will ihm eine Gehilfin machen, die um ihm sei. Und er nahm den Mann und schenkte ihm eine Supra. ( Moses 1.2, 2.15 - 2.25) Und der Herr sprach: du sollst das Pedal zum Metal führen. ( TÜV 130,250) werkstatthandbücher als PDF, 3 Teile: http://www.angelfire.com/space/goorooj - http://www.angelfire.com/space/suprahandbuch - http://www.angelfire.com/space/ma70handbuch |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Also mir reicht ne 35mm wie Gonzo die hat... Mehr halt ich für Blödsinn.
Ich hatte mal nen ohne Ende tiefergelegten M5, da hat man sogar die abgeflachten Bordsteine schräg rauffahren müssen, damit die Front nicht hängenbleibt. Da hab ich keinen Bock mehr drauf...