![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
lustige eMail
Hab grad ne mail vom User Fireball bekommen - und prompt beantwortet. Nach kurzem überlegen ob ich überhaupt soll...
Vergiß es. Du schrottest sie eh nur. Zu teuer wirds Dir wohl auch werden. Der Motor hält nicht lange. Teile sind sehr teuer. Vericherung/Steuer sehr teuer, Verbrauch Super zwischen 14 und 35 Liter /100KM Öl :1-5 Liter 10W40 /500 KM. Um SUPRA zu fahren muß man KRANK sein. Bist Du so krank??????? Gruß Gonzo Ach ja - Bring doch Deine eMail`s in ne ordentliche Form - dann anrtworten bestimmt mehrere - Ich lösche sowas eigentlich: hei ich wollt mich vorstellen ich bin neu hir allso meine frage ich wollt mir einen spura kaufen und meine frage ist wie lange hält der motor wie teuer sind die teile wenn man mal was braucht ![]() wie hoch ist der verbauch und was kostet die versicherun
![]() |
#2 |
[NSH]Master Of Desaster
|
"ich bin 16" ??
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | ||
Junger Hüpfer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
[NSH]Schlossgespenst
|
Re: lustige eMail
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#6 |
Gesäßhuster, aber wie!?!
|
Jetzt macht den Kerle net so fertig...
![]() Und er ist Baujahr 78... Wenn er sich hier erst mal ein wenig eingelesen hat, dann wird er schon selber entscheiden können, ob er ne Supra kaufen will oder net...
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
ich hab mir eine Supra gekauft bevor ich in dieses Forum eingetreten bin. Ich werde es nie bereuen meine Lady zu fahren!!!!!