![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Vorderachse austauschen
Hallo liebe supra gemeinde.
Ich bräucht mal euer Fachwissen. Kann mir jemand sagen ob irgendeine Vorderachse von nem anderen Auto ohne grosse anpassung unter die Supra passt. Vielen Dank für eure Hilfe. Lg Tom |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Vorderachse austauschen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Ehm... da wird kaum was passen. Stichwort Motorlager? Warum eine andere Achse?
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Warum dies?
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Der Z20 Soarer hatte zumindest die gleiche Plattform, ob da aber was passt und ob es viel bringt, weiß ich nicht.
Aus ner Mk3 wird eben nie ein richtiges Driftfahrzeug werden. Es geht zwar alles, aber es gibt geeignetere Modelle. Ansonsten gibt's verstellbares Zeug aus Amiland. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Der Nexuid hatt doch da was passendes gebaut um den Lenkeinschlag zu vergrößern.
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Wird nur nicht in dem Maße sein, wie hier gewünscht, wenn man sich mal anschaut, was man mit so nem Wisefab Zeug macht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
und zum driften macht das ding richtig laune. ![]() ist bissel ne zicke beim umlegen, aber ist halt alles andere als all die 0815 bmw's und nissan's. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Uniballlager gibs fertig zu kaufen und neue Querlenker dürften auch kein Problem darstellen, man bräuchte halt so ein Kit zum anschauen um das Prinzip zu verstehen, der Rest wird auch aus.
![]() |
![]() |
#12 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Das Problem ist halt wirklich der untere Dreieckslenker. Der steht dir ja voll im weg rum. Hab jetzt spurplatten drauf und dadurch ein bisschen mehr platz zum einlenken. Hab jetzt nexuid mal angschrieben, ob er noch einen solchen satz rumliegen hat. bin um jedes grad lenkeinschlag froh. Danke für den tipp. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
danach muss auch noch die achsaufnahme und der anlenkpunkt neu gesetzt werden. und das läuft sich irgendwann auf ne komplett neue aufhänungskonstruktion raus. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |