![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Englische Nummernschilder bestellen
Hey jungs,
Ich habe ein kleines Problem. Aus einem mir unbeschreiblichen grund wurden mir die englischen Nummernschilder geklaut. Mein Baby stand einfach vor der Haustür und als ich rauskam waren sie einfach weg. Gibt es eine Lösung für dieses Dilema. Orte wo ich bestellen kann etc.? gruß |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Englische Nummernschilder bestellen
Lass dir einfach Aufkleber machen, sollten natürlich auch reflektieren.
Hinten zur Not auf ein Blech kleben.
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Hatte schon öfter Engländer wo das vordere kennzeichen ein Aufkleber war, wurde bei Kontrollen nie bemängelt.
Beim hinteren weiss ich das nicht, aber wird schon funzen.
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
wenn man ohne versicherungsschutz und ohne steuerabgaben mit den Schildern des Vorbesitzers fährt? - wenn du glück hast und englisch kannst, nix
![]()
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Wie wär's denn mit gscheit deutschen Tüv machen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
vieleicht hat jemand die Schnautze voll gehabt das da immer nen Karren mit englischen Nummern rumsteht wo es offensichtlich nem deutschen gehört, und der sich gedacht hat "nun schau ma mal, was der macht wenn die Dinger wech sind"
![]() kann mir aber nicht vorstellen das man einfach so amtliche Kennzeichen bestellen kann egal von welchem Land.. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Normal kannst du bei deiner zulassungsstelle welche nachmachen lassen auch auslaendische..
Musst halt zur polizei und sagen wurden geklaut, dann kriegst ne neue nummer und kannst dort stanzen lassen Is doch das selbe fast.wie verlorene Kennzeichen..
![]() |