![]() |
Englische Nummernschilder bestellen
Hey jungs,
Ich habe ein kleines Problem. Aus einem mir unbeschreiblichen grund wurden mir die englischen Nummernschilder geklaut. Mein Baby stand einfach vor der Haustür und als ich rauskam waren sie einfach weg. Gibt es eine Lösung für dieses Dilema. Orte wo ich bestellen kann etc.? gruß |
AW: Englische Nummernschilder bestellen
Lass dir einfach Aufkleber machen, sollten natürlich auch reflektieren.
Hinten zur Not auf ein Blech kleben. |
was sagt die liebe polizei dazu ?
|
Hatte schon öfter Engländer wo das vordere kennzeichen ein Aufkleber war, wurde bei Kontrollen nie bemängelt.
Beim hinteren weiss ich das nicht, aber wird schon funzen. |
Zitat:
|
ich wurde noch nie angehalten mit den schildern :) ich brauche die größtenteils nur, damit das auto in ruhe hier stehen kann. also sonst keiner eine idee?
|
Wie wär's denn mit gscheit deutschen Tüv machen?
|
vieleicht hat jemand die Schnautze voll gehabt das da immer nen Karren mit englischen Nummern rumsteht wo es offensichtlich nem deutschen gehört, und der sich gedacht hat "nun schau ma mal, was der macht wenn die Dinger wech sind" :)
kann mir aber nicht vorstellen das man einfach so amtliche Kennzeichen bestellen kann egal von welchem Land.. |
Normal kannst du bei deiner zulassungsstelle welche nachmachen lassen auch auslaendische..
Musst halt zur polizei und sagen wurden geklaut, dann kriegst ne neue nummer und kannst dort stanzen lassen Is doch das selbe fast.wie verlorene Kennzeichen.. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:30 Uhr. |