![]() |
![]() |
#1 |
Pleuellagerschalenkiller
|
spurverbreiterungen
bräucht mal nen tip wegen spurplatten:
habe 8x17 et 40 bei mir drauf (215 und 245er reifen)! was für spurplatten kann man da maximal drunter machen ohne dass ich da in konflikt mit den radläufen komm? und wie läuft das mit den stehbolzen?längere radschrauben is ja nicht! ![]() ![]() wer von euch hat da erfahrung? ps: wenn jemand welche abzugeben hat mal bitte bescheid sagen! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Alter Hase
|
nein bianco, du schnappst dir einen zollstock und latscht damit zum auto...
dann misst du wie weit der reifen noch zu radlauf platz hat... allerdings in der wagerechten... dann weisst du wieviel spurplatte du benutzen kannst... was die radbolzen betrifft, natürlich kannst du längere bolzen einbauen... oder aber die spurplatten sind so dick, dass sie eigenen radbolzen haben die zwischen den originalbolzen hinkommen... |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Supra Modulator
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Gärtringen - 30km südlich von Stuttgart
Beiträge: 7.078
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
Zitat:
![]()
__________________
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
[NSH]Schlossgespenst
|
Zitat:
__________________
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
|
![]() |
![]() |