![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Lenkeinschlag
Hallo liebe Supragemeinde
Wie ja vieleicht einige mittlerweile wissen, bin ich mit einem Kollegen mit ner Supra Mk3 am Driften. Hab ja schon mal wegendem Lenkeinschlag nachgefragt. Der Tipp mit den Distanzringen war ja super. Jedoch steh ich jetzt an der unteren Radaufhängung an. Hat irgendwer Kenntniss über irgendwelche upgrade aufhängungen oder hat schon jemand mal was selbst gemacht? Danke für eure Mithilfe und konstruktiven Vorschläge. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Der goldene Splint
|
AW: Lenkeinschlag
Zitat:
an dem lenkeinschlagsproblem bin ich auch dran, im vergleich zu den nissans oder bmws sieht die supra mega scheisse aus, kannst kaum winkel fahren. den anschlag killen hat auf jeden fall schon ein wenig was gebracht.
![]() |
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Hab jetzt den Anschlag gekillt und die ganze Sache so eingestellt, dass ich den vollen einschlag ausnutzen kann. aber steh jetzt an der aufhängung an. Hab schon mal was aufgezeichnet um die aufhängung aus ner 12mm stahlplatte selbst zu bauen und den anlenkpunkt um 25mm nach innen zu versetzten. wird aber ziemlich aufwendig und kostenspielig das ganze herstellen zu lassen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
wohne in der nähe. gib mir eine zeichung und ich kann hier alles für sehr schmales geld machen lassen
![]() |
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Super, dann sieht man sich mal in neuhausen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Von der Stahlplatte würde ich allerdings abraten, dafür wirken auf den Unteren Querträger zu hohe Kräfte ein. Chrom-Molly Stahlrohr mit min. 0,2 oder 0,3mm Wandstärke is da die bessere Wahl. Und sie is auch leichter ![]() Was für einen Lenkwinkel erhoffst du dir von der Versetzung des Anlenkpunkts um 25mm? Ab ca. 55° müßte dann auch der obere Querlenker ersetzt werden. |
|
![]() |
![]() |
![]() |