![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Supra MK4 / Celica T23 / 406 Coupe
Verkaufe meine MK4
und ne Celica t23 genauso wie mein 406 Coupe´ Link ist ab Morgen dem 6.5 20 Uhr Online Klick mich |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Supra MK4 / Celica T23 / 406 Coupe
![]() Wen du schon sowas postes, wenigstens mitn paar angaben.. Km, Preis, Farbe und n par Fotos??? Sowas sollte man gleich wieder löschen..
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Mach doch einfach Den link auf ! Aber gerne Km stand 168tkm Farbe weiß Non Turbo mit beilegendem Club NAT turbokit 18 Zoll rennsportfelgen und 17 Zoll rays sind dabei Bj 12/1996 Ohne Abs Slip cont Airbags Veilside Front Seitenschweller und Heck von Bommex gibt's dazu Fragen ?! Mail oder eBay |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
So gefällt mir das besser ![]()
![]() |
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Fang an ?! Motortyp der eingetragen ist steht im schein 2jz nix von GTE oder ge ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Ich finde es schön wie 100 mal darauf hingewiesen wird das er eine Privatperson ist. Und 200 mal wir beteuert wie schön das Auto doch sei.
Garantie ausschließen ist eh drollig, da es sowas wie Garantie im BGB nicht gibt. Es gibt ledeglich eine Gewährleistung (Garantie wird auf Kulanz von Firmen gegeben, was nicht mehr als eine Umangreiche Gewährleistung dastellt.). Wiedersprüchliche Angaben in einer Auktion können Ihm auch den Hals kosten. Schreibt bei Leistung 243 kw und korigiert danach nochmal zu NT Automatik. Seriös ist anders. Überhaupt wieso sieht das Ding aus wie ein Flickenteppich? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
Das Angebot enthält einige Widersprüche, z.B. in Artikelmerkmale 243kW, weiter unten steht dann, dass kein Turbomotor drin ist, also keine 243kW. Oder "alle ausnahmegenehmigungen sind erteilt und bezahlt ! somit TÜV AU machen anmelden und spaß haben" vs. "Topspeed eingetragen 250Km/H jedoch ist sie komplett offen Dank Blitz Speed delimiter". Läuft sie denn überhaupt 250 ohne Turbo? Weitere Fragen stehen ja schon in div. Beiträgen.
Bei Ebay kannst Du von mir aus anbieten, was du willst, aber im Forum sollte es schon einigermaßen seriös sein. Du kannst hier klar Stellung beziehen zu allem, was bereits angesprochen wurde, alternativ werde ich es heute abend löschen. Den Link zu Ebay lasse ich mal vorläufig drin, damit das Thema hier weiter diskutiert werden kann.
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Also nochmal für alle ! Ich habe mit ne karosse von ner TT 6 gangt gekauft mit De Zulassung ( ist vom Tommy) habe mit ne NA in england gekauft udn alles wirklich alles umgebaut auf die De karosse ! somit es ist keine TT supra !!! Sonderne eine NoN turbo Supra !!!!! Ich stell es jedem frei vorbeizukommen ihn auch gern auf meiner hebebühne (HAB 2 davon) zu betrachten !Probezufahren ect.!!!! Warum keine OEM front drauf ist da ich leider keine bekommen hab deshalb die Veilside !!! warum ich mir die arbeit gemacht habe ganz einfach ich wollte sie liebdn gern selber fahren ! aber aus Persönlichen Gründen wird das leider nix oder warum denkt ihr verkauf ich 3 autos und mein Mopped ?! oder bin cih rechenschaft in diesem forum schuldig ! Definitiv NEIN !!! Es funktioniert alles an der supra so wie es soll ! Getriebeöl ist Neu schaltet prima Motor startet beim ersten schlüsseldreh und rennt wie eine 1 ! bin immerhin 1100 Km hier hergefahren !!! und sie auch 2 wochen mit roter nummer durch die gegend gefahren ! die 17 Zoll rays sind in der Standard bereifungsgröße 235 und 255 die 18er sind nicht eingetragen !!! |
|
![]() |
![]() |
![]() |