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#1 |
Registrierter Benutzer
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wer hat Erfahrungen mit dem Greddy Profec E-01
ich hab mir nun endlich den oben genannten Boost Controller bestellt, hat den schon jemand hier im Einsatz? wenn ja wie sind so die eindrücke?
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http://us.f1.yahoofs.com/users/b1fb441e/bc/Vorne_Seite1.jpg?bcTC5X.A7qKKhzse |
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#2 |
Super Moderator
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Hi,
im Einsatz nicht, aber ich habe es schon mal zum probieren angeklemmt. Nur geil ! Ich habe auch das E-Manage.... wenn ich mehr Zeit habe baue ich auch alles ein ![]() Gruß Grizzly
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Motivation ist die Induktion zieladäquaten Verhaltens |
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#3 |
Registrierter Benutzer
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hmmm, bei den e-manage bin ich noch am überlegen, was kann das eigendlich alles? hab ja in meinen essi ne KE-Jetronic drin, die wollt ich eigendlich rausschmeissen um auf elektronische einspritzventile umzubauen, ich bekomm den ollen mengenteiler nicht richtig ausgelietert, bedeutet das ich unterschiedliche spritmengen auf den zylindern habe (scheiss mechanik halt) kann ich denn mit den manage die ke ersetzen?? oder wird das teil nur parallel an eine vorhandene elektr. einspritze rangebastelt?
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#4 |
Super Moderator
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Das E-Manage ist ein so gennater "Piggy Back" Computer der die Werte die das Hauptsteuergerät herausgibt verändert.
Es lassen sich ZZP, Spritmenge, Fuel Cut, usw. beeinflussen. Desweiteren kann man noch 2 Zusatzdüsen einbauen, wenn nötig. Aber ohne Hauptsteuergerät geht das nicht ... Gruß Grizzly
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#5 |
Registrierter Benutzer
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was könnt ich denn sonnst noch verbauen um mein problem zu lösen? hab gesehen das apexi ne menge im programm hat
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#7 |
Super Moderator
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Nein, das AEM is ein Stand alone.
Für welches Auto brauchst du denn eine Lösung ? Gibt es für den Escort keine bekannten Lösungen ? Gruß Grizzly
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#8 |
Registrierter Benutzer
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also ich fahre nen 1,6liter RS Turbo, Bj.87 mit der KE-Jetronik,
da die kiste sowiso nen exote ist, gibs von Ford Tunern bis auf ne komplette frei Programierbare Einspritze (die dann ca. 3000€ teuer ist) nichts brauchbares, will ja auch den zündverteiler kram loswerden, ausserdem hab ich schon einiges geändert wo ich mit den serien teilen an die grenzen stoße
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#9 |
Registrierter Benutzer
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#10 |
Registrierter Benutzer
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um den Zündverteiler loszuwerden kommst Du um eine richtige Standalone Lösung nicht drum rum ... das eManage nützt Dir da wenig, da es "nur" die Kennfelder ändert.
Gruß Christian
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Supra Performance Parts @ SupraSport Europe ![]() http://www.mkiii.de Project 2003: Ultra 7M (500+) |
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#12 |
Registrierter Benutzer
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als günstige Alternative zur Motec wurde mir jetzt vone inem berliner Schirocco Fahrer die TEC empfohlen ... hat er und ein paar andere Jungs (BMW, VW, Opel) drin und sind damit soweit recht zufrieden (Logging, serielle Schnittstelle, usw.)
Gruß Christian
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#13 | |
[NSH]Schlossgespenst
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Zitat:
Da bin ich ja mal gespannt auf die ersten praktischen erfahrungswerte. ![]()
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#14 |
Registrierter Benutzer
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hab mir den e-01 nun eingebaut, muss erstmal sagen das ich positiv überascht bin, die ladedruckanzeige arbeitet sehr!!! genau, hab noch ne digitale daneben zum vergleich, was ich noch fragen wollte, ist das permanennte piepen normal? hört sich an als wenn nen alter monitor vor sich hin piept....muss nun noch mit der programierung klarkommen und das teil anlernen
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