![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Mk3 Serienfelgen
Wo kommst denn her ???? Hätte da noch 1-2 Sätze in ordentlichem Zustand
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Nicht ganz so meine Ecke, aber A9 ist Praktisch.
Hätte da nen Satz mit alten Sommerreifen, oder einen mit 4 Jahre alten Winterpneus. Mache moregn mal Fotos. Sind beides Pizzafelgen.
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
#7 |
Dr. Sommer
|
waisenhaus is absolut zu empfehlen jo
wenns nich hinhaut ich hab aber auch 4x stahlfelgen vergammelt umsonst mit winterreifen drauf 2 mm ![]() und 4 x original sternfelgen müssen neu lackiert werden aber keine bordsteinschäden, ohne schraubn 50 bei sindelfingen stuttgart |
![]() |