|  | 
| 
 Mk3 Serienfelgen Suche vier Mk3 Serienfelgen in ordentlichem Zustand. Bordsteinschäden machen nix, nur rund sollten sie laufen.  Design egal, nur 16 Zoll sollten es sein... | 
| 
 AW: Mk3 Serienfelgen Wo kommst denn her ???? Hätte da noch 1-2 Sätze in ordentlichem Zustand | 
| 
 AW: Mk3 Serienfelgen Uff, ne ganz andere Ecke... ;) Ulm... ;) Aber ich bin desöfteren auf der Achse Ulm - Berlin unterwegs, von daher dürfte das passen. Hast du 5-Stern oder Pizzafelgen? | 
| 
 AW: Mk3 Serienfelgen hätte nen satz pizza felgen in heilbronn! | 
| 
 AW: Mk3 Serienfelgen Zustand und Preisvorstellung? | 
| 
 AW: Mk3 Serienfelgen Nicht ganz so meine Ecke, aber A9 ist Praktisch.  Hätte da nen Satz mit alten Sommerreifen, oder einen mit 4 Jahre alten Winterpneus. Mache moregn mal Fotos. Sind beides Pizzafelgen. | 
| 
 AW: Mk3 Serienfelgen waisenhaus is absolut zu empfehlen jo wenns nich hinhaut ich hab aber auch 4x stahlfelgen vergammelt umsonst mit winterreifen drauf 2 mm :D und 4 x original sternfelgen müssen neu lackiert werden aber keine bordsteinschäden, ohne schraubn 50 bei sindelfingen stuttgart | 
| 
 AW: Mk3 Serienfelgen Reifen sind egal, müssen eh andere drauf (sind für nen MR2). ;) | 
| 
 AW: Mk3 Serienfelgen Die ET is ja bei Stern- und Pizzafelgen gleich, oder? | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:09 Uhr. |