![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gesäßhuster, aber wie!?!
|
Elchsfell's Schlachtplatte: Gruppe A Turbolader, HKS D2 3" Auspuffanlage, uvm...
Hallo Gemeinde!
Da ich nun doch geschlachtet habe, biete ich hier mal an: Gruppe A CT26: Kein Wellenspiel, weder radial, noch axial. Zwei kleine Risse in Abgasgehäuse (Siehe Bild) Habe ihn ca. 10000 km gefahren bei 1.3 bar, die hält er bis in den Drehzahlbegrenzer. Preis: 700€ inkl. Versand ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Axel DDP: Wie hier im Forum weitläufig bekannt, in sehr gutem Zustand Preis: 120€ inkl. Versand ![]() ![]() ![]() ![]() 3" 100-Zellen Katalysator: Plug & Play 100 Zeller in top Zustand. ASU bei warmem Motor und Super Plus ist kein Problem, ich bin damit durchgekommen. Preis: 200€ inkl. Versand ![]() ![]() ![]() ![]() HKS D2 3" Abgasanlage: Die Abgasanlage is in super Zustand und rostfrei. Der Sound ist sehr sonor und tief, allerdings nicht lauter als die Serien-Abgasanlage. Da sie auch aussieht wie die originale, hatte ich beim TÜV auch keine Probleme. Preis: 600€ (kein Versand) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() HKS F-CON (440er Chip) mit Kabelbaum für Facelift + FCD + Drucksensor Plug & Play Steuergerät für Facelift ab Bj. 1990. Sehr guter Zustand, einwandfreie Funktion. Preis: 280€ inkl. Versand ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Blitz D-SBC Boostcontroller mit Dual Solenoid Boostcontroller mit Soleniod und Kabelbaum Preis: 230€ inkl. Versand ![]() ![]() ![]() ![]() MSD-Zündkabel - Zündkabel mit extrem niedrigem Innenwiderstand. - 8.5 mm Querschnitt - Silikonummantelung Preis: 70€ inkl. Versand ![]() HKS Drop In Luftfilter Preis: 35€ inkl. Versand ![]() ![]() ![]() A.I. Tech Blow Off (geschlossen) Wird hauptsächlich im Subaru Impreza WRX gefahren. Vom Sound her "flattert" es, was ich sehr geil fand... Preis: 60€ inkl. Versand ![]() ![]() 7MGTE-Motor - Kopf und Block geplant - MZKD mit 120 Nm angezogen - Ventilsitze nachgefräst - Ventile geschliffen - original Toyota Dichtsatz verbaut - Krümmer mit Einschweißmutter für EGT Sensor am 6.ten Zylinder - inklusive Kabelbaum - inklusive aller Steuergeräte - inklusive Getriebe mit eingebauter Stage 3 Kupplung von Centerforce - km Stand 98000, revidiert bei 83000, also 15000 km gelaufen - kein Wasserverbrauch, kein Ölverbrauch - Absolutes Plug & Play Setup für höhere Leistung Preis: 1500€ (kein Versand) Mit obigem Setup hatte ich beim Daniel auf m Prüfstand 382 PS und 545 Nm gedrückt: ![]() Ansonsten habe ich noch ein paar Dinge anzubieten: Original Katalysator 50€ inkl. Versand Original Downpipe 60€ inkl. Versand Original Abgasanlage 50€ kein Versand Neue Autobatterie (mit Rechnung vom 11/3/2011) 100€ inkl. Versand Tachometer mit 98000 km auf der Uhr 50€ inkl. Versand ![]() ![]() Akkordeon Schlauch: Sehr guter Zustand, keine Risse Preis: 35€ inkl. Versand ![]() ![]() Sandtler Bremsanlage für VA und HA: 5000 km gelaufen, sehr guter Zustand, sehr gute Bremswirkung. Preis: 280€ inkl. Versand ![]() Ansonsten habe ich das Auto noch hier stehen und werde es nächstes WE weiter zerlegen. Falls jemand was braucht, dann gebts mir bitte per PN bescheid. Innenausstattung ist grau, Lack ist 3H4. Alle Teile sind z. Zt. in Stuttgart.