![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Dringend!!! Einbau Tein Fahrwerk
hab mir ein Tein fahrwerk gekauft das super street und würde es nun gern einbauen allerdings bin ich mir nicht ganz sicher wie die stoßdämpfer zusammen gebaut werden. und zwar hab ich mir noch die domlager von Tein mit dazu bestellt und weiß nun nicht ob die domlager direkt auf den federn sitzen oder ob da noch was da zwischen kommt????? da ist noch eine hülse dabei die auf das obere federende passt und auch in das domlager selbst (zwar nicht ganz genau aber sie liegen so aufeinander das man meinen könnte es muß so sein), aber ich weiß nicht ob das so sein muß...vielleicht weiß ja jemand was
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Dringend!!! Einbau Tein Fahrwerk
also gekostet hat es zusammmen (wobei ich die teile einzeln bestellt hab) so um die 1000 euro oder (für mk4)
@mrmagou:also so ist das dann????? alu auf alu??? echt jetzt? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Wenn Du die Domlager extra dazu bestellt hast, kommen Die grünen Federteller weg!
Die sind nur für die Original Domlager gedacht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
hab ich auch schon probiert bzw als erstes dran gedacht aber dann haben die federn absolut keinen richtigen halt.....entweder fehlt ein teil oder irgendwas stimmt nicht. normalerweise liegen die federn auf dem domlager auf und nicht auf dieser kleinen nase/rand......die flutschen ja sonst weg!?!?!?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
feder zu klein/groß?
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
ja hab mir die "mühe" gemacht...und nix bingo!!! und die anleitung wo da mit geschickt hast ist mal leider nicht von einem super street fahrwerk!!!! sondern von einem control master oder circuit master.....da das super street keine 2 federn pro dämpfer hat.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
ja und warum wohl!!?!?!?! da darfst dann selber drauf kommen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
Vielleicht mal öfters auf Caligo hören, der hat nämlich Ahnung, ist nicht böse gemeint. ... und selbst wenn er dir nicht die Antwort gebracht hat die du vllt. gebraucht hättest kannst du trotzdem freundlich bleiben zx7.
![]() |