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#1 |
Registrierter Benutzer
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![]() Seit ich den offenen K&N Filter drin habe, hab ich ein seltsames Geräusch bei ca. 3000U/min. Das hört sich irgendwie so an, als würde der Wind um die Ecke pfeiffen (oder wie die Käuzchen in Dracula-Filmen!).
Wenn es besonders laut singt ruckt der Motor kurz. Was ist das denn?? ![]() ![]()
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Gruss, D. |
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#2 |
Registrierter Benutzer
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das ist der turbo oder die luft die durch den k&n pfeift
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Gott sprach: Es ist nicht gut, dass der Mann alleine sei; ich will ihm eine Gehilfin machen, die um ihm sei. Und er nahm den Mann und schenkte ihm eine Supra. ( Moses 1.2, 2.15 - 2.25) Und der Herr sprach: du sollst das Pedal zum Metal führen. ( TÜV 130,250) werkstatthandbücher als PDF, 3 Teile: http://www.angelfire.com/space/goorooj - http://www.angelfire.com/space/suprahandbuch - http://www.angelfire.com/space/ma70handbuch |
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#3 |
Registrierter Benutzer
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Nene, ist schon klar dass das jetzt zischt.
Aber bei 3000 Touren macht das eher "Whuuuuu!", und zwar nur bei gleichbleibender Drehzahl. Hört sich dann an wie ein Gruselfilm und muss wohl irgendwie den LMM aus dem Konzept bringen. (Zündaussetzer/Fuelcutahnliches Ruckeln beim lansamen Beschleunigen!) Wenn ich voll drauflatsche merkt man nichts, nur beim "Dahinrollen". Sehr seltsam.
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Gruss, D. |
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#4 |
Beiträge: n/a
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Dieses Whu ist normal mein kollege hat einen doppelt so grossen Filter drin da hört sich der turbo an wie eine turbine
![]() Naja das ruckeln ist allerdings nicht normal..... ![]() |
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#5 |
Registrierter Benutzer
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Naja, das Ruckeln hatte ich heute nur einmal kurz.
Vielleicht hat sie sich ja nur verschluckt. ![]() Und das Whuuu ist normal? Störend ist das halt auf Autobahnteilen wo man nur 120 fahren darf. Dann hört man das andauernd. Da hilft nur: Gas geben, ausrollen lassen, Gas geben... Lästig! ![]()
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Gruss, D. |
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#6 | |
Dr. Sommer
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Zitat:
hm ich will nix an die wand malen, aber so stell ich mir das eigentlich net vor? so krass? ![]() |
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#7 |
Registrierter Benutzer
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hehe jo des kenn ich - kann es sein das ( alles unter vorbehalt ) die drosselklappe dann in so einem ungünstigen winkel steht das die luft die durchfegt so ein krach macht ? naja ob man des geräusch mit nem wuhhh beschreiben kann.. *g* .. aber laut isses
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#8 |
Herr der Butzen
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Hab auch den K&N Filter und hab das selbe geräusch.
Denke das das völlig normal ist. Wie Gooroj schon sagte,vorher war halt ein Kasten drum. Gruß King Lui
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Sag mir was Du von mir hälst und ich sag Dir was Du mich kannst! Mit Erfinder des Turbos mit Schnellverschlüssen:-) Ich bin Doof aber ich hab Spaß am Leben,ätsch:-) |
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#9 |
Registrierter Benutzer
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naja, sein problem ist eher das ruckeln als das geräusch
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Gott sprach: Es ist nicht gut, dass der Mann alleine sei; ich will ihm eine Gehilfin machen, die um ihm sei. Und er nahm den Mann und schenkte ihm eine Supra. ( Moses 1.2, 2.15 - 2.25) Und der Herr sprach: du sollst das Pedal zum Metal führen. ( TÜV 130,250) werkstatthandbücher als PDF, 3 Teile: http://www.angelfire.com/space/goorooj - http://www.angelfire.com/space/suprahandbuch - http://www.angelfire.com/space/ma70handbuch |
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#10 |
== The Producer of Supra ==
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Vieleicht mal Batterie abklemmen und nach einer Minute wieder anklemmen damit sich alles neu programmiert.Ich hatte das auch und ist jetzt somit weg.
P.S lauter ist es auf-jedenfall wie vorher. lass mal den Motor laufen und geh mal und mach die Haube auf und gib mal mit der hand Gas,dann hörst du es richtig wie es da raus zischt.Ist wie als wenn der Motor ein Bronchialsaft bekommen hätte. Gruß Molto |
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#11 |
Registrierter Benutzer
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also fuelcut kann es mit deinem reg-riemer ja wohl nicht mehr sein. hab echt keine ahnung warum das ruckeln sollte...
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Gott sprach: Es ist nicht gut, dass der Mann alleine sei; ich will ihm eine Gehilfin machen, die um ihm sei. Und er nahm den Mann und schenkte ihm eine Supra. ( Moses 1.2, 2.15 - 2.25) Und der Herr sprach: du sollst das Pedal zum Metal führen. ( TÜV 130,250) werkstatthandbücher als PDF, 3 Teile: http://www.angelfire.com/space/goorooj - http://www.angelfire.com/space/suprahandbuch - http://www.angelfire.com/space/ma70handbuch |
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#12 |
und die Kakerlaken
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Öl in den Kerzenlöchern?
LMM verschmutzt. Sensor vorsichtig reinigen. Wie alt sind die Zündkerzen? Am besten originalkerzen. Zündkabel und Kerzenstecker kontolieren. Zündpistole anklemmen um zu sehen von welchem zylinder die Aussetzer kommen. Kabelverbindungen prüfen. Alle Stecker abziehen und mit Sonax ensprühen. Sind es überhaupt Zündaussetzer, oder liegt es an einem Zubehörgerät ( reg-riemer)? Tja ,weiß nicht ob dir es hilft aber all das würde ich bei mir abhaken wenn meine Zicke zickt. . |
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