![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Kennt jemand die MK4?
Was haltet ihr von der?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190478938300&category= 18290&_trksid=p5197.c0.m619
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Kennt jemand die MK4?
Nicht viel...
Ist ne NonTurbo, schlecht lackiert(gibt der Verkäufer ja selber zu) und das Interior ist ja mal zum ![]() Aber vom Preis her ganz ordentlich. Würde persönlich hinfahren und noch was handeln und nicht bei Ebay kaufen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Da sind ja net mal 4 gleiche Reifen drauf
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo wolte nicht eine extra thema auf machen
kennte jamnd die 2 supra ? sind fur dem preis gut ? http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v3odrrrtjjub http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v3paksotch3i gruss |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Riecht nach Fake. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
zu bigturbo1!
Also finger weg. und wenn dann anrufen und mal nachhacken warum sie so billig ist???? meistens wollen die vorschussvon der kohle oder erzählen das das auto irgendwo in deutschland steht und sie aus dem xxxland kommen. mein tipp. informier dich was die preise angeht!!! aber für 13t bekommst ne läppige automatiksupra twinnwurbo. mit 150tkm finger weg das sind betrüger!! oder ![]() zu Cray würde ein auto soderso nie über EBAY kaufen. denn der schein trübt öfft auf den bildern ![]() nacher kaufst ne katze im sack ![]()
![]() |
#9 | ||
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Entweder sind das US Kisten, die erst noch importiert, umgerüstet und zugelassen werden müssen, also wieder zusätzlich Kohle auf den Tisch, oder Fakeangebote.
Geändert von gitplayer (14.12.2010 um 20:14 Uhr). |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#11 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
kann mich auch irren... gibt es die LDH nicht überwiegt als targa ? irgendsowas hab ich mal gehört... mal drauf achten ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |