![]() |
Kennt jemand die MK4?
|
AW: Kennt jemand die MK4?
Nicht viel...
Ist ne NonTurbo, schlecht lackiert(gibt der Verkäufer ja selber zu) und das Interior ist ja mal zum :lui: Aber vom Preis her ganz ordentlich. Würde persönlich hinfahren und noch was handeln und nicht bei Ebay kaufen. |
NT und AT :undweg: aber zum schlachten okey.noch runter mit dem preis
|
Da sind ja net mal 4 gleiche Reifen drauf :undweg:
|
Hallo wolte nicht eine extra thema auf machen
kennte jamnd die 2 supra ? sind fur dem preis gut ? http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v3odrrrtjjub http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v3paksotch3i gruss |
Zitat:
Riecht nach Fake. |
denk auch fake!
lhd zu dem preis, und die eine sieht zumindest so aus hat targa..... glaub nich dran dass des echte inserate sind ;-) |
zu bigturbo1!
Also finger weg. und wenn dann anrufen und mal nachhacken warum sie so billig ist???? meistens wollen die vorschussvon der kohle oder erzählen das das auto irgendwo in deutschland steht und sie aus dem xxxland kommen. mein tipp. informier dich was die preise angeht!!! aber für 13t bekommst ne läppige automatiksupra twinnwurbo. mit 150tkm finger weg das sind betrüger!! oder :ass2: zu Cray würde ein auto soderso nie über EBAY kaufen. denn der schein trübt öfft auf den bildern;) nacher kaufst ne katze im sack;) |
Zitat:
Entweder sind das US Kisten, die erst noch importiert, umgerüstet und zugelassen werden müssen, also wieder zusätzlich Kohle auf den Tisch, oder Fakeangebote. |
es stinkt nach fauligem fake auf jedenfall:bleifuss:
|
Zitat:
kann mich auch irren... gibt es die LDH nicht überwiegt als targa ? irgendsowas hab ich mal gehört... mal drauf achten ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:45 Uhr. |