![]() |
![]() |
#1 |
|
![]() Hallo Leute,
so ich habe mein neues Kit mal abgestimmt. Kit : Lader Turbonetics T 04 60 / 1 HiFi 3 Zoll Turboknie 550 er RC Düsen Lex LMM 1. alles eingebaut und keine richtige Leistung 2. Fehler eins: da der Turbo keine Aufnahme hat für das Wastegate zu montieren, habe ich eine gebaut, die man stufenlos einstellen kann. Ich hatte ohne Boost einen Ladedruck von 0,28 bar, viel zu wenig. Der Druck soll nach meinem Test auf 0,5 bar sein. 3. Fehler zwei: im LMM ist ja die bekannte Schraube, die muss laut Lex-Riemer ganz raus und das ist auch richtig so. Wenn sie noch drinnen ist, schmeißt die Kiste den Sprit nur so hinten raus. 4. mit der Schraube im LMM, auf der Autobahn bei 10 Grad plus im 5 Gang, mit 120 km/h , EGT Wert : 540 Grad ohne die Schraube im LMM, 640 Grad. 5. Testfahrt auf der Bahn nach der Abstimmung: mit 1,12 bar Boost, max EGT , 810 Grad. Mit 230 km/h konstant bei 5000 U habe ich dann mal den Pin ( Gasfuß ) bis Anschlag runter getreten und dann kam die Sau von Turbo sofort und drückte mich noch mal leicht in den Sitz. ( echt geil ) Nachteil: es werden immer weniger Gegner. ![]() Ach ja, der Turbo kommt jetzt schon bei ca. 3200 U. Gruß sumi88 ![]() |
![]() |