![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
einstellbarer BDR
Hallo!
Hat jemand Bilder wie ein einstellbarer BDR angeschlossen wird? Schon mal vielen Dank im voraus! MfG Daniel
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: einstellbarer BDR
Bilder habe ich keine.
Wird genau so angeschlossen wie der originale, vom Ende der Fuelrail wo der originale sitzt ein Schlauch zum Eingang des Einstellbaren Reglers, von dessen Ausgang einen Schlauch zum Rücklauf in den Tank. Dazu noch den kleinen (Unter-)Druckschlauch der am originalen oben dran sitzt abziehen und an den einstellbaren Regler stecken. Das ist schon alles.
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
welchen haste denn?
geh mal in meinen build up, da müsste man es sehen geht vom fuelrail vorne an der Lima mit ner Leitung rüber zum BDR und dann vom BDR wieder runter an die Spritleitung. J-Tube kannst natürlich drin hängen lassen, ich hab ne Platte draufgesetzt und den ganzen alten Kram entfernt |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Sorry für offtopic aber woher bekommt man die dinger überhaupt?
Sind die günstiger als der Originale?? Brauche eigentlich nur ersatz für meinen Originalen, möchte nicht den Kraftstoffdruck erhöhen oder sowas in der art. Grüße Marc |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
je nach Regler werden die denke ich teurer sein. Der Aeromotive kostet incl Anschlussset bei driftmotion 265$ was ungefähr 208€ entspricht.
Dann haste aber noch keinen Versand, keinen Zoll und keine Märchensteuer. Schätze mal mit 300€ (grob gerechnet) biste bei dem Aeromotive dabei Gibt aber auch billigere aber nachdem ich das mit dem flattern der Membrane bei den billigen gelesen hab, hab ich mich für was richtiges entschieden. lg Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Mein Sard BDR war knapp über 100€ wenn ich mich richtig erinnere - für Originalzwecke sollte er auch ausreichen
![]() Du brauchst aber (zumindest leihweise) eine Benzindruckanzeige, damit du den Regler anfangs richtig einstellen kannst.
![]() |
#9 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
hab den originalen nicht zerlegt, bei mir war in dem satz von driftmotion ein stutzden dabei den ich einfach reindrehen konnte und an den hab ich dann den schlauch angeschlossen.
Kann mir aber nicht vorstellen das man nen rest vom originalen wiederverwenden kann. kann ihn morgen mal zerlegen den originalen und sehn ob da was passt, hab noch fittings für den aeromotive da |
![]() |
![]() |
![]() |