![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
MK 3 US Version
wie im titel schon beschrieben suche ich eine zweite mk3, aber ebenfalls eine
us version. sollte jemand eine zu verkaufen haben bitte melden. wo wir schon bei den us version sind könnt ihr mir da helfen, ist das ne us? sie hat die tems(zwar fehlt der schalter in inneraum), dritte bremsleuchte im spoiler, begrnzungsleuchten, alles wie bei meiner. dann aber wieder die anderen sachen, sowie andere kennzeichenmulde und leuchten, scheinwerferreinigung, anderes klimabedienteil, andere tacho(km/h usw). was sagt ihr dazu? |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
AW: MK 3 US Version
Ich hab mir das Auto angeschaut. Der Lack scheint in einem guten Zustand zu sein. Mir sind auf die schnelle keine Dellen oder Kratzer aufgefallen.
Drinnen ist sie nicht mehr Top - ein anderes Lenkrad, Tempomat ist rechts unter dem Lenkrad irgendwie montiert. Sitze vorne neu bezogen und schauen anderst aus wie die hinteren. Ein Interessent für mein Auto hat die Supra Probegefahren und hat gemeint dass er überascht war in welchem Zustand sie ist, denn er hät viel weniger erwartet. Das Auto hat deutsche Papiere. Der jetztige besitzer hat es für sich selber aus DE importiert und ist 1 Jahr lang mit blauen Kennzeichen gefahren. Außerdem hat er erwähnt das sie ziemlich weich war.. entweder Stoßdämpfer hinüber oder auf weich gestellt. Keine Ahnung wie sich TEMS anfühlt. Den Motor hab ich nicht gesehen, gefahren bin ich auch nicht... |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
naja die tems bei meiner sind schon relativ weich.
aber im motorraum hat er das gehäuse von der elektronik für die tems montiert und das hat keine deutsche, anderer tachwo würde auch passen, dass sie eventuel eine us gewesn ist. |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
sie hat auch den tempomatschalter der pre-facelift montiert.
die sitze sind sicher neu bezogen, da der gurthalter und seine löcher komplett fehlen. aber meine größter wunsch währe eben eine zweite ami |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
eine möchte ich original lassen und die andere verfeinern lassen
![]() am liebsten wäre mir diese, aber der verkäufer meldet sich nicht. http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v2gsy11zxo1b# |
![]() |
![]() |
#14 |
[NSH]Ehrenmitglied
|
Ja, ne US-Version ist schon was feines. Nur muss man manchmal beim Ersatzteilkauf acht geben, sind oft noch viele Kleinigkeiten die anders sind.
|
![]() |