![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Driftvideo
Bei 2:23 sollte eine MK3 zu sehen sein. Welcher Heckspoiler ist dadrauf montiert?
http://videos.streetfire.net/video/S...ift_728942.htm |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | ||
Junger Hüpfer
|
AW: Driftvideo
Zitat:
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Mist! Ihr habt recht! Hab mir jetzt die Stelle in Zeitlupe angesehen.
Gibt es zufällig auch so einen oder ähnlichen Spoiler für die MK3? Könnte mir vorstellen das das Heck durch so einen optisch besser zur Geltung kommt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
kann mich aber nicht davon trennen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
fragt den jürgen(terrortuner),der fährt mit ordentlich leistung ohne spoiler,ich lass ihn drauf,so oder so.............
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
ohne windkanal wird sich die frage nie klar beantworten lassen und um die ecke is halt nicht grad einer....
in der regel funzen die dinger ab 80 kmh, wenn das gesamtkonzept stimmt. ohne heckflögerl, is sie bestimmt schneller, aber auch bestimmt *********riger* da das heck sehr leicht wird, is ja auch mehr anpressdruck auf der vorderachse im vergleich zu früher..... da hätten wir mal ein ewigkeitsthema gefunden ![]() ehm. ich glaub bei den driftdingen, wird´s relativ wurscht sein, soooo schnell sind´s ja auch wieder nicht im eck. im anhang sind mal 2 bildchen von einem spoilerprojekt und bis das funzte, dauerte es ewig.....da das rennvieh auch richtig motorisiert war ![]() |
![]() |
![]() |