![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Vorstellung Tobi1985
Einen wunderschönen Guten Tag an alle Mitglieder des Forums,
eher ich mich kurz vorstelle muss ich euch erstmal loben. Euer Forum ist wirklich gut aufgebaut und strukturiert, es sind viele interessante Themen rund um den Supra zu lesen und vorallem sind hier anscheinend auch Leute mit bei die Ahnung von den haben was sie hier schreiben, gerade wenn es um technische Dinge geht. Also ertsmal fünf Sterne an euch... ![]() Nun stelle ich mich mal vor... Ich heiße Tobi und bin 24 Jahre alt bzw jung ( wie man es eben sieht )... Ich wohne seit 03.2007 in Eppstein, Landkreis Main Taunus, Bundesland Hessen. Geboren wurde ich jedoch in Rostock wo ich auch knapp 22 Jahrelang gelebt habe. Meine Hobbies sind sportlicher Natur, d.h. u.a. Fussball... Beruflich habe ich als 19 Jähriger den Einzelhandelskaufmann gelernt und gehe diesem Beruf auch heute noch nach, allerdings lerne ich zur Zeit den staatl. geprüften Handelsfachwirt, da ich nicht auf der untersten Ebene leben möchte... ![]() Wie ich Suprafan wurde... Wichtig zu wissen ist es damit es nicht falsch verstanden wird, das ich noch keinen Supra fahre! Ich wurde als 10 Jähriger mit dem Supravirus infiziert, als ich einen schwarzen Supra mit Rostocker Kennzeichen in meiner Heimat gesehen habe. Seit dem weiß ich, das ich dieses Auto einmal besitzen und auch fahren möchte. Was ich mir hier erhoffe... Ich habe keine Erwartungen, nur Hoffnungen. Was ich hier gelesen habe, kam positiv rüber und wie es aussieht seit ihr eine lustige Truppe... Ich kann mich nur wiederholen... Hier werden viele Themen angesprochen und einem wird geholfen, was man ja nicht von jedem Forum sagen kann. Aber ich möchte euch jetzt nicht zutexten... Also verbleibe ich mit vielen Grüßen und hoffe auf eine freude Zusammenarbeit... ![]() Grüße Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Vorstellung Tobi1985
HALLO,
ein grosses Herzliches Willkommen hier im Forum Tobi.Eine nette schöne Geschichte,ich hoffe du findest eines Tages deine Traumlady,du musst nur suchen wollen und ein paar Geldscheinen gespart haben,dann wird das klappen.Und wenn du Fragen oder etwas beichten möchtest,dann nur zu...hier wird geholfen und gelacht. Wünsche dir auf jeden fall viel Spass und Freude hier im Club. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Servus Tobi
So wünscht man sich den ersten Beitrag von nem neuen Mitglied ![]() Auch von mir herzlich Willkommen bei denn Verrückten ![]() Viel Spaß beim lesen und alles Gute beim finden einer schönen Supra. Gruß Holger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
willkommen bei den bekloppten und du wirst mit "unserer" hilfe nee LADY finden..........
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo
Bur die besten kommen in den Westen, ist denn überhaupt noch jemand drüben? Sind ja fast alle hier. Herzlich willkommen, erbarmen die Hesse komme ![]() Heiko |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Willkommen, ja hier wird man geholfen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Hi Tobi,
auch von mir ein herzliches Willkommen von mir ...... Netter Beitrag............ was ich Dir nur anraten kann aus eigener Erfahrung.....lese Dich hier ein auch in ältere Themen ..... da kannst Du sehr viel über das Fahrzeug, hier mehr die MKIII, lernen aber Grundsätzlich sind hier alle Supras vertreten..... greetz daniel aus Darmstadt Hesse..... |
![]() |
![]() |
![]() |