![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
![]() (sorry mein typ Fehler : Supra mk3 in Ferrari)
Hallo medels,was halltet ihr davon? vsir_1105302254_img_1256.jpg vsir_1105302285_img_1257.jpg vsir_1105302346_untitled.jpg War gerade auf :http://www.forum-auto.com/tuning/sec...ujet252001.htm Und es wird nur schlecht über den Besitzer dieses Fahrzeugs gemekert , die arme und unschuldige Supra.....Wie kann man nur so etwas tun....nur um eine Ferrari zu imitieren ![]() Und der Titel (also die überschrift) von der seite: Wie bekommt man ein Ferrari zum billigen Preis ![]() Was kann man noch alles mit einer Supra machen.....also echt!!!!! ![]() Naja Geschmackssache..... ![]()
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Supra mk3 in Farrari
Erstens mal hält sich das zu manch anderen noch in Grenzen und zum 2. ist das eh nen totes Thema
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
[NSH]Schlossgespenst
|
an ne billige supra paar ferrari-aufkleber packen und meinen man hat einen echten ferrari scheint mode zu werden. das ist einfach nur krank und peinlich.... die typen die sowas machen müßten echt mal in eine therapie oder so...
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
[quote=Mk3Luxemburg;459829](sorry meint typ Fehler : Supra mk3 in Ferrari)
Obwohl du dich verschrieben hast, hast du voll ins schwarze getroffen, ist wirklich nen fArrari
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
arme Lady
![]() aber im gegensatz zu manch anderen noch rettbar...
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Als damals viele kleine Fiat´s sich ein Ferrari Zeichen drauf gemacht haben, fand ich das ja noch etwas lustig, aber langsam wird das ein bisschen viel.
Ich seh mittlerweile sooo viele gefakte Autos, das gibts schon garnicht. Aus einem 316i wird ein M3, aus einem E-200 wird ein E65 AMG usw... Das lustigste dabei ist ja (vielleicht hat es jemand erkannt), dass es die E-Klasse nicht als 65er AMG gibt ![]() Irgendwo müsste ich noch ein Foto haben, von dem Mercedes ![]()
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
das is ja noch harmlos,siehe unter auktionen.................
![]() |
#9 | |
Registrierter Benutzer
|
Ohh ja... ist ja noch nicht allzulange her... Auch wenn es etwas übertrieben war, lustig fand ich das trotzdem irgendwie
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Ich finds andersrum auch lustiger - ich nehm zwar immer personalisierte Kennzeichen, aber mein Kumpel ist da sehr hörig was meine Vorschläge angeht
![]() Seinen E34 535i hat er ohne Typenschild mit nem 518 Kennzeichen ausgerüstet ![]() Seinen E36 328i hat er mit 316 aufm Kennzeichen. Schon wirklich witzig, wie viele Leute da wirklich drauf reinfallen ![]()
![]() |
#11 | |
Registrierter Benutzer
|
Hehe jau... da kommt dann richtig Laune auf... ähnlich wie bei meinem damaligen Senator...
hinten drauf stand noch das, was er mal im Original war... nämlich ein 08-15 2.6 aber unter der Haube war dann die Maschine aus dem geschrotteten Lotus- Omega von nem Kumpel mit 377 Pferdchen ![]() Ich werd nie das Gesicht von dem 850csi- Fahrer vergessen, als ich den bei 250 auf die rechte Spur "gebeten" hab... ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Registrierter Benutzer
|
Jaaa, der Lotus-Omega ist schon ein sehr saftiges und spaßiges Gerät, aber der Motor scheint (wenn auch nur im Geiste) mit der 7M verwandt zu sein, denn die ZKD von dem Maschinchen verabschiedet sich genauso gerne...
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Steht dir ja frei, hier nicht zu lesen, oder? ![]() War das nicht der Helter, der an seinen Eimer ein 2,0i 16V Schild machen wollte? ![]()
![]() |