![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
K-Sport Bremse 330mm
Fährt jemand 330mm Scheiben 6 oder 8 Kolben mit 16" Rädern???
Laut K-Sport geht serienmäßig 304mm 6 Kolben. Aber die Experten schnippeln doch an den Blechen rum. Passen dann vielleicht die 330mm? stgeran |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: K-Sport Bremse 330mm
Bin ich stark am zweifeln die Alcon hat nur 300er scheiben aber die Bremssättel dazu mit 4 Kolben sind ja dann größer.
Die geht schon wenn sie drunter geht echt schwer unter 16er. Hab auch ne 355er und die passt ausprobierterweise nichtmal unter 17 Zoll... Sag mal zu 99,9% hast pech mit 16ern. Aber ist doch auch wurscht fürn winter kaufst dir halt irgendwelche gammeligen alus sind immernoch schöner wie stahlfelgen. ![]() Achso und das Blech muss man beschneiden, das musste ich schon mit der "kleinen" Alcon.
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de Geändert von Dark Shadow (22.10.2009 um 19:41 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
meinst du die staubschutzbleche?
ich bezweifle sehr das die inne 16er felge passen,denke du brauchst nee 17er felge.........
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Genau die Staubschutzbleche sind bissl gestutzt.
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Das große problem wird auch die ET sein
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... den Rest habe ich einfach sinnlos verprasst." (George Best) Autos haben Heckantrieb, nur Kutschen werden gezogen!!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
die staubbleche finden bei der upgradebremse keine verwendung,...das problem ist halt der riesige bremssattel der ja über die schon grosse scheibe gestülpt ist,...deshalb wird eine grosse felge benötigt die den nötigen freiraum schafft
|
![]() |
![]() |
![]() |