![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Mal wieder eine Frage
![]() Und zwar möchte ich die Drosselklappe ausbauen. Dazu steht im Handbuch „Gasgestänge ausbauen“.... ja wie?? ![]() An welcher Stelle kann ich das Gasgestänge von der Drosselklappe trennen? Ich möchte nichts verstellen und nur so wenig wie möglich abbauen. ![]() Danke!
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Wie Gasgestänge ausbauen?
einfach den kugelkopf der stange die den umlenkarm mit der drosselklappe verbindet aushebeln, dann müsste die dk frei sein( könnte eine sicherung über den kopf sitzen )
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Eines der beiden schwazen Enden der Stange einfach weghebeln. Ich würd's bei dem am Umlenkhebel machen. Einfach mit nem breiten Schraubendreher nach oben wegdrücken.
Das reicht schon. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Die Stange ging ganz leicht vom Kugelkopf runter zu hebeln. Fast zu leicht... eine Sicherung war aber nicht drauf.
Ich kann nur jedem empfehlen, der Probleme mit dem Leerlauf hat, die Drosselklappe auszubauen, gründlich zu reinigen und die Anschlagschraube entsprechend des Drosselklappenstellungssensors mit Fühlerlehre und Multimeter einzustellen. ![]()
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Brauchst doch net ma die Stange vom Kugelkopf aushebeln.
Links san drei Sechkantschrauben (turboseitig) und rechts nur da eine ewig lange da. (Hab mich fast zu Tode geratscht bis die draußen war) ![]() Denn klappste des Teil einfach zur Seite und gut iss. ![]() PS: Ich wollt ja aber au net an die Drosselklappe ran, nur an die Zündis^^ Scheiß Baufehler dieser 7M-GTE Motor, brauchst scho a halbe Stund um ma da Zündkerzen freizulegen, da lieb ich mir mein ollen Audi Coupe. ![]()
![]() |