![]() |
![]() |
#1 |
[NSH]Axel
|
Supra MKIII 89
Moin Supragemeinde
Weil das Anmelden meiner Supra in der Schweiz zu kompliziert und teuer wird, habe ich mir ein A8 zugelegt! Ich brauche meine Supra nicht mehr und will sie verkaufen. Baujahr Mai 89. Grau außen wie innen. Ab Kat 3" mit Remus Endtopf. Wegfahrsperre mit allen Dokumenten. Gat eingetragen. Fintec rot 30mm tiefer. Koni 2220-1161 vorne 1162 hinten. Brock Alufelgen vorne 235 hinten 265 fast neu. Klarglas Scheinwerfer sowie Front und Seitenblinker. Gelochte und geschlitze Bremsscheiben vorne. Blitz BOV. Plasma Speedhut Tachoscheiben in Türkis und Blau umschaltbar. Plasma Zusatzanzeigen für Ladedruck Wasser und Öltemp wie Volt. Sind noch 2 Sensoren am Ölfilter für Öldruck und Temp frei. E-Lüfter separat zuschaltbar. Dunkle Rücklichter mit Stripes jederzeit abziehbar. AU bis 01.10. Nun zu den Mängeln. Karosse hat seine Mängel an den hinteren Radkästen sowie die üblichen Gebrauchsspuren. Die Bremsscheiben wie die Felgen sind nicht eingetragen. Ein Radbolzen vorne links ist defekt. Stossdämpfer vorne links macht schlapp,wurde mit Federwerksbegrenzer gesichert. Die Kupplungsscheibe neigt sich dem Ende zu. Bin zur Zeit mit geschimmten 0,5 bar unterwegs, da muckt sie nicht aber ab 0,8 bar schleift sie schon. Lenk und Traggelenke könnten auch erneuert werden. HU letzte 01.08. Der Motor verliert kein Wasser oder Blubbern. Ist eine Ajusa Semi drin und ist ca.10000 km gelaufen. Ölverlust 1 Liter auf 1000. Packe ein Reserve TL mit bei. Habe noch alle original Teile wie Blinker,Scheinwerfer, Auspuffanlage plus eine Bomb, Unterfahrschutz aus Alu plus diversen Schnickschnack wie Kabelbaum, Anlasser und Lichtmaschine in Bremen. Supra ist noch angemeldet. Trotz allen Pro und Contra ob schlachten oder Summe X reinstecken damit sie wieder top ist, halte ich 1000€ für einen fairen Preis. Für Interessenten kann sie in Chur begutachtet werden und wer will gleich mitnehmen. Anbei paar Bilder. |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Supra MKIII 89
Ich nehm sie so wie sie ist...
![]() sonst gibts nachher wieder gemecker wegen pm und co..
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Bis mittwoch kannst den wagen abmelden bringe kennzeichen mit da der tüv ja leicht überfällig ist und das eine böse lampe geben kann
![]()
#13 |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
ich geh davon aus, dass Du sie zerlegst. Wenn die Motorhaube in gutem Zustand und ausserdem Anthrazit-metallic 167 ist mach mir einen Preis incl. Fracht. Das ist dann die Farbe, die ich für mein Bastelprojekt suche.
#14 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Versand von so eienr Haube kannst du eh knicken hatte damals eine für dark shadow verschickt das waren schon 110Euro ![]()
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
So nach 4 Stunden heimweg endlich wieder zuhause
![]() ![]() Supra wird nächste woche auf die bühne gemacht und für den TÜV vorbereitet, mal schauen vielleicht mache ich eine Doku raus ![]() erstmal besten dank an supraaxe ![]()