![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Ersatz wägelchen
Mal ne frage sind das gute angebote? Werde mir durch die Motorrevidierung meiner MK3 noch ein ersatz wägelchen zulegen müssen weil meine mitsubishis nicht für die straße zugelassen sind.
Wenn die beiden noch Tüv haben halt ich die schon für ein echtes schnäpchen. einmal der hier: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...pageNumbe r=3 und einmal der hier: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...pageNumbe r=3
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Ersatz wägelchen
Zitat:
Nö das eigentlich nicht aber ich kann verstehen das du sowas sagst hab auch einiges in der zeit wo ich hier bin geschrieben da stimm ich dir voll und ganz zu. Ich bin halt ein wissens gieriger mensch ![]() Aber um das geht ja hier nicht, sonder um die wagen und ich stell die frage deswegen hier weil ich ja mal den thread eröffnet habe wo ich nach ne schönen hecktriebler alternative für die Supra über den winter suche, so da ich jetzt das problem hab das mein motor von der Supra seit gestern im a.... is, muss ich mich jetzt schon um ein winterauto und ersatzwagen bemühen, und in dem anderen thread haben viele von BMW geschwärmt und wie es aussieht wurde die auch schon von einigen membern ausm forum gefahren, und von denen möcht ich halt auch gern n kurzes statement was die davon halten
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Die 2 Liter 6 Zylinder Motoren sind TOT.
Hatte bis letztes Jahr einen 520 i Touring, zum Glück konnte ich den nach ein paar Wochen meinem Sohn vermachen. Das Ding war GROTTENLAHM. Der hatte vorher auch den 320i das ging nicht besser. Wenn Dich aber die Leistung nicht stört, dann ist es okay.
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
muhhaaa du bist echt ne wucht
![]() ich beantworte schon mal deine nächsten fragen: ja-bier kann man auch aus der flasche trinken nein-wein nicht ja-du kannst auch super plus fahren ja-auch optimax nein-diesel nicht nein-niemand ist besser wie chuck norris nein-die abwrackprämie gibts nur wenn der wagen 1jahr dir gehört hat ja-klar kannst du ihr die kreditkarte geben nein-die pin doch lieber merken und nicht auf die karte schreiben nein-die polizei wird nicht kommen wenn du einen wassereinbruch meldest ja-die polizei wird kommen wenn du sagst "ich hab euch doch nur verarscht" ja-die polizei ist zzt gerade schneller als deine supra nein-deren motor klingt normal ja-unbedingt klopapier danach beutzen ja-die bürste auch ja-eis ist glatt ja-auch kalt keine ahnung - musst du halt mal probieren aber ich glaub des geht nur mit schnee und orin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() des war natürlich alles nur ein witz - bitte nich zu ernst nehmen aber ich fand des gerade sehr passend ![]()
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Zitat:
hätte da was für dich! Wäre nicht nur was für den winter! Und giftig ist sie auch! mir gefällt sie auf jeden fall! ich hoffe der link geht |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | ||
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
das ist echt geil und keine angst ich nehms dir nicht übel weiß ja wies gemeint ist Zitat:
So und was ich noch fragen wollte für mch hat sich die suche heute erledigt, hab mir heut nen Sierra Cossi besorgt in einen echt super zustand und mit den lässt sich auch schön driften, egal ob nass, trocken, schnee, eis oder sonst was ![]() Am montag dann schnell auf die zulassung, die supra mal schnell wieder abgemeldet und Cossi an und dann mal weiter kucken.
![]() |
![]() |
#9 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
E34 hatte ich selber 2 Stück - allerdings als 525.
Der 520 ist definitiv zu lahm, kaum wirklich schneller als ein 518 - das Teil wiegt einfach zuviel für 150PS bei 5X00irgendwas U/Mins. Der 525 hat deutlich mehr Drehmoment untenrum und geht dementsprechend besser. Der Verbrauch liegt NICHT höher als beim 520, einfach dadurch begründet, dass der 520 mehr "getreten" werden muss. Also mein Tipp: Nimm 1500€ in die Hand und kauf dir von Privat(!) nen 525 ab 93 (da dann M50B25TÜ = VANOS Motor) mit 192PS. Ausstattung ist egal, hauptsache der Preis und der Pflegezustand stimmt. Gute Angebote findest du auch unter www.e34.de im Biete Bereich. EDIT: jetzt erst gelesen. Nen Sierra Cosworth ist auch nicht schlecht, gammelt nur ziemlich fix - Ford eben ![]()
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Ja da haste wirklich recht das die schnell gammeln und sind auch nicht recht stabil gebaut also da bricht immer gleich was weg wenn man mal wo ran fährt aber wie du schon sagst... "Ford eben".
Werd ihn dann mal holen dann schaun wer mal wie lang erst mit mir mitmacht.
![]() |
#11 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Die ersten Sierra Cosworth waren 2WD mit 204PS, erst danach kam der Allradantrieb(ab 1990) zum Einsatz und der Motor leistete dann 220PS.
Viele sehen in einem Auto nur ein Gebrauchsgegenstand oder ein Prestigeobjekt und dementsprechend egal ist ihnen was damit nach 10 Jahren passiert, denn meistens nach der Garantie kommt ein neuer. Es gibt aber auch Leute die bauen regelrecht eine Beziehung zum Auto auf und pflegen diesen mehr als sich selbst, klingt komisch ist aber so. Letzten Sommer habe ich einen Ford Capri gesehen (nur ein 2.0S 4-Zylinder) der aussah als käme er frisch vom Kölner Fordwerk. Habe so lange gewartet bis der Besitzer auftauchte und ihn über das Auto ausgefragt und ich staunte nicht schlecht als er sagte: "mein Junge, das Auto habe ich 1982 neu gekauft und jedes Jahr Wachs in die Hohlräume gespritzt, desweiteren bekommt er nach einen Regentag eine frische Wachsschicht auf den Lack". Das nenne ich eine Beziehung und fragte ihn ob er ihn verkaufen würde, natürlich nicht, war ja klar. Der Motor hat 290.000Km(Sommer und Winterbetrieb) auf der Uhr und vom Rost keine Spur. Wer die Capris kennt weiß das diese überall durchgammelten und warum dieser nicht, der ist auch ein Ford ? Dieser Wagen ist eine Augenweide, ich hätte auch meine Lady dafür aufgegeben. |
![]() |
![]() |
![]() |