![]() |
![]() |
#1 |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
Hilfe was passiert hier???
Ich wollte grade meinen alten Corolla bei mobile.de verscherbeln. 5 Sekunden nachdem ich das Angebot eingestellt hatte, hatte ich bereits alle Leitungen (Handy, 2 x Festnetz, AB) voll mit Anrufen aus ganz Deutschland. Sie boten an, alles zu zahlen, auch 850€ statt 250€.
Was ist da faul? Niemand reisst sich um so ne Schrottkarre, schon gar nicht für 850 Euro. Biete ich zu billig an, hauen die mich übers Ohr oder was passiert da grade? Weil mir das Ganze dubios vorkam habe ich das Angebot sofort wieder gelöscht, deshalb seht ihr nur eine Kopie des Angebots auf meiner Homepage.
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Hilfe was passiert hier???
Zitat:
Die Fahrzeuge gehen nach afrika... alles südländische Händler mit dennen ich mittlerweile sehr bewandelt bin. Besser die finger weg oder du wirst beschissen. Beim geben des geldes zählen sie doppelt usw. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Supra Modulator
![]() |
vor 15 Jahren habe ich für ein vergleichbares Fahrzeug 100 DMark bekommen. Und jetzt 850 Euro ??? Selbst wenn ich um die Hälfte betrogen werde ist es noch top.
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Es gibt Programme die automatisch die Seiten durchforsten und sofort melden wenn ein Auto mit gewissen Kriterien inseriert wird.
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Supra Modulator
![]() |
für wieviel kann man denn diese Schrottkarre noch verkaufen, was meint ihr?
![]() |
#9 |
Super Moderator
|
rollas sind extrem gefragt, ein arbeitskollege von mir hat auch einen wahnsinnspreis erzielt, völlig unverständlich für uns, aber in afrika laufen die gut, da wenig kaputt und dennoch viele ersatzteile vorhanden. pass trotzdem auf!
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Was soll's. Wenn Du mehr bekommst als erwartet ist es doch Okay. Nimm die Knete und scher Dich nicht darum was Andere machen. Hauptsache DU bist glücklich.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
denke auch. und da smit dem doppelt zählen beim auszahlen meine güte ich zähle das geld doch nach wenn da was fehlt dann halt nicht also ich meine was hast du zu verlieren lass die kommen trefft euch irgendwo nicht unbedingt zuhause wenn dir das unheimlich ist und dann ist gut. musst ja auch kein kaufvertrag aufsetzen trefft euch auf ner tanke dann kannste das geld auch noch kontrolieren lassen wenn du das willst.
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Letztens ist eine Reportage gekommen über die abwrackprämie. Die Afrikaner und andere Länder bekommen diese sehr zu spüren, da keine Auto mehr geliefert werden da viele in DE verschrottet werden, die sind auf jedes Auto scharf dass sie noch kriegen können.
Die Expörtler bei uns in CH würden auch 500.- Euro dafür bezahlen, ist eben ein sehr beliebtes Export-Stück so ein Corolla.
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
das ist doch nichts neues;wer zurückdenkt zwischen 1988-92 haben die russen alles an altem blech in die ukraine verschifft.heute sinds halt afros die alles aufkaufen......
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
die ganzen visiten karten hdl haben probleme,da denen das geschäft weg bricht,um so weniger da is,umso höher die preise,ich kann es nich verstehn warum du nich teuer verkaufen willst,termin vor der polizei und 2 kumpels dabei und schon biste wieder reicher..............
![]() |
#15 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Für 850,- hätte ich ihn schon längst verkauft, oder an den Meistbietenden (z.B. ebay). Ich würde nur auf jeden Fall die Scheine checken lassen, wie schon erwähnt, z.B. an ner Tanke oder der Bank (in kleineren Ortschaften sind Bank und Polizei oft genau nebeneinander) und 1-2 am besten große, böse Bekannte mitnehmen...denn oft (nicht alle, ich selber kenn auch sehr angenehme und zuvorkommende von denen, aber viele...) sind diese Visitenkarten-Hinterhof-Autohändler genauso wie Pferdediebe! Mit einer Ausnahme: Früher hat man sie gehängt, heute bekommen sie ne Abwrackprämie...
![]() |
![]() |