![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Günstiges Winterauto
Hier ein günstiges Winterauto
![]()
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Günstiges Winterauto
RECHTSLENKER
![]() Zitat: Habe den supra selber importiert aus england und lange nach einen gepflegten supra gesucht |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
Das ist immernoch das Beste ![]() ![]() ![]() Aber er wird schon nen Dummen finden der ihm das Ding irgendwann abkauft und dann feststellt, dass es für ne deutsche Zulassung nicht nur 140€ und ner einfachen TÜV Abnahme bedarf... naja ![]() Wieder einer, der mit ner Japan-Supra auf die Nase gefallen ist und sie nicht los wird.
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
habe ihn angeschrieben und ein paar "doofe" fragen gestellt,aber natürlich keine antworten bekommen................
warum wohl?!
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Da ich selber aus Japan importiere und im Mai ebenfalls eine MKIV Twin Turbo für mich kommt, weiss ich das der Aufwand da schon etwas größer ist als NUR mal eben ne Vollabnahme zu machen.
Allerdings ist es einfacher mit Connections, das gebe ich zu ;-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
und wie sieht es mit ner Veilside Verspoilerung aus bekommt man die eingetragen?
Könntest ja deine Connections auch für andere spielen lassen ![]() Muß ein Abgasgutachten speziell für das Fahrzeug gemacht werden oder gibt es ein allgemein Gutachten??? wäre doch irgendwie quatsch jedes Fahrzeug einzeln zu prüfen, wenn an der Abgasanlage alles i.O müßten die Werte doch identisch sein? |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Wird alles eingetragen. ;-)
Abgasgutachten für ne MK4 ist in dem Fall überflüssig, da es das Fahrzeug hier gab und diese Werte übernommen werden. Warum Japan ist ganz einfach... 1. Mir macht das RHD fahren nix. Hatte schon MR2 Turbo, Legnum VR4, Galant VR4, Pulsar GTi-R als RHD und komme damit super klar. 2. Zustand der Autos ist super. Kein England Schrott mit Rost als neuestes Tuning Accessoir... Echte Kilometer, keine runtergedrehten MPH Schleudern usw... 3. Der Preis ist im Verhältnis natürlich besser. Hier zahle ich für ne 93/94 MK4 25.000 € und mehr mit 200.000+ km runter, in Japan zahle ich zwar auch einen netten Batzen €, hab aber 50.000 km und ein wesentlich besseres Baujahr und einen besseren Zustand ;-) Bleibt jedem selbst überlassen. Wer fahren kann, kommt mit RHD schnell klar. Wer es nicht ausprobiert hat und schreit, das alles sei S*******, kann nicht mitreden. Ebenso die Leute die mal 10min in einem RHD gefahren sind. Man braucht schon Zeit und eine unvoreingenomme EInstellung um damit richtig Fahren zu können und Spass damit zu haben. In diesem Sinne... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
hatte selber mk3 capri rhd und 2x e32 7er rhd als ich noch zwischen england und holland gependelt bin
![]() |
![]() |