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FFIM, was ist nötig?
Hi,
da ich gerade am FFIM designen bin, wollte ich mal fragen, was zwingend wieder eingebaut werden muss... Das ISC Ventil sollte schon rein, oder gibt es da eine andere Möglichkeit? Allerdings kann ich doch einen Filter statt dem Schlauch vor dem Turbo einbauen? Oder stört die ungemessene Luft dann wieder die ECU? Andere Idee, kann man nicht einfach den Anschlag von der Drosselklappe ein bisschen reinschrauben, dann dürfte das Standgas zwar ein bisschen höher sein, aber müsste laufen, oder? Wenn er unruhig ist interessiert mich das net... Will halt das ganze unnötige Zeug weghaben.. Brauch ich die Kaltstartdüse unbedingt? Im Winter fahr ich sowieso nicht, bis zu welchen Temperaturen funktioniert es denn ohne? Bei den Amis gibt`S ja viele, die ohne fahren...
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Bin beim Bund, bitte net wundern wenn lange keine Antwort kommt... Geändert von Steinbruchsoldat (06.12.2008 um 14:40 Uhr). |
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