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AW: FFIM, was ist nötig?
Hi,
vielen Dank für eure antworten, ist doch nicht alles verloren... ![]() Also Drosselklappe werde ich Anfangs die originale beibehalten... Zitat:
Hab ich vom ISC Ventil etwas falsch verstanden? Ich dachte da wird als so eine Art Bypass Luft reingelassen, damit er im Leerlauf läuft. Regelt das auch temperaturabhängig? Die Kaltstartdüse wieder einzubauen geht ja im Vergleich zum ISC Ventil recht einfach, da der Flansch sehr einfach aufgebaut ist... Die könnte ich ja evt. wieder einbauen... Achja, wie sieht in euren Augen denn die ideale Ansaugbrücke aus? Shortrunner? Weil wenn ich mir schon die Mühe mache, soll sie auch möglichst gut werden... Viele Grüße Julian EDIT: Macht es was aus, wenn ich Drosselklappe geneigt oder überkopf einbaue?
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Bin beim Bund, bitte net wundern wenn lange keine Antwort kommt... Geändert von Steinbruchsoldat (06.12.2008 um 17:30 Uhr). |
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