![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Suche 4 Orginal Räder für MK4 (Leihweise)!!
Ich muss demnächst mein Fahrzeug Vorführen.Die montierten Felgen (V: 19" und H:20") bzw die Pneus stellen leider ein Problem für denn Strassenverkehrsamt dar.
Es wäre super, wänn jemand Orginale Räder rumstehen hat, die er nicht braucht oder auch ausleihen könnte bis ich mein Auto vorgeführt habe! Leute, ich bin auf Eure Hilfe angewiesen!!! ![]()
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Suche 4 Orginal Räder für MK4 (Leihweise)!!
Hi,
schätze mal das du eher auf www.mkiv.de Erfolg hast, da hier größtenteils MK3-Fahrer unterwegs sind. Viel Glück bei der Suche, ich selbst hab leider auch keine mehr..... Gruß, Stefan PS: Poste doch mal ein Bild und ein paar Daten von deiner MK4 |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo Stefan,
Vielen Dank für deine Info! Ich werde gleich mal rein schauen und mich registrieren. Mal schauen, vielleicht hab ich da mehr Glück!
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Hi,
schön schön !!! Auf jeden Fall kommt die mir sehr bekannt vor, hab schon des öfteren Bilder davon gesehen. Hast du die jetzt erst neu gekauft ? War der Vorbesitzer nicht auch auf www.mkiv.de registriert ? Auf jeden Fall echt nett ![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Danke Danke
Ist schon möglich! Die Fotos verteilen sich wie Virus übers Internet und so viele Supras gibt es nun mal nicht! ![]() Daher ist es auch nicht möglich das der Vorbesitzer bei der www.mkiv.de registriert ist. Ich kenne aufjedefall diese Seite dank Dir! ![]() Das Bild in deinem Anhang wurde gemacht als ich die hinteren Reifen erneurt habe, bei einem Reifen-Händler. Da ich auch bei diversen Events dabei war, wimmelt es nur noch Fotos. Hab schon viele Geschichten gehört! über meinen Supra gehört, aber mit der Zeit ignoriert man es halt! ![]()
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Ja, das stimmt, "Dank" Internet verbreiten sich die Bilder ruckzuck über den ganzen Erdball. Ich war nach Treffenbesuchen auch schon überrascht, wo auf einmal mein Auto aufgetaucht ist ! Werde mir deshalb bis zu den nächsten Treffen noch je einen Satz "Nummernschilder" für meine MK3 und MK4 machen lassen. Finds nämlich nicht so dolle, wenn mein Volles Kennzeichen überall zu sehen ist - wer was im Schilde führt findet so ja problemlos raus, wo meine Kiste als rumsteht....
Gruß, Stefan |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
Wat sind dat den für Geile Felgen?