![]() |
![]() |
#1 |
Super Moderator
|
7.91 sec Supra MKIII
__________________
Motivation ist die Induktion zieladäquaten Verhaltens |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
yep, fetzt
![]()
__________________
Gott sprach: Es ist nicht gut, dass der Mann alleine sei; ich will ihm eine Gehilfin machen, die um ihm sei. Und er nahm den Mann und schenkte ihm eine Supra. ( Moses 1.2, 2.15 - 2.25) Und der Herr sprach: du sollst das Pedal zum Metal führen. ( TÜV 130,250) werkstatthandbücher als PDF, 3 Teile: http://www.angelfire.com/space/goorooj - http://www.angelfire.com/space/suprahandbuch - http://www.angelfire.com/space/ma70handbuch |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
29L/100km@80min to HH
|
Ach so?
Dann besorge ich mir nen Fuelcutdefender, knalle das Dampfrad auf 1,4 Bar und habe dann 850PS. Für nur kurz reicht das ja. Sonst ist doch das Gemisch zu Mager. ![]()
__________________
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Super Moderator
|
Zitat:
![]()
__________________
Motivation ist die Induktion zieladäquaten Verhaltens |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
wow .... bei nur 1.4BAR 850PS ??? geil !
die 272° Cams hab ich übrigens auch ![]() Gruß Christian
__________________
Supra Performance Parts @ SupraSport Europe ![]() http://www.mkiii.de Project 2003: Ultra 7M (500+) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
![]()
__________________
Gott sprach: Es ist nicht gut, dass der Mann alleine sei; ich will ihm eine Gehilfin machen, die um ihm sei. Und er nahm den Mann und schenkte ihm eine Supra. ( Moses 1.2, 2.15 - 2.25) Und der Herr sprach: du sollst das Pedal zum Metal führen. ( TÜV 130,250) werkstatthandbücher als PDF, 3 Teile: http://www.angelfire.com/space/goorooj - http://www.angelfire.com/space/suprahandbuch - http://www.angelfire.com/space/ma70handbuch |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
![]() Also ham die da den 3,0 R6 eingebaut und als Twin Turbo umgerüstet oder wie? Warum haben sie nicht einfach gleich den 1JZ-GTE genommen? Der ist doch von Werk aus ein TT.... Fragen über Fragen.
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Super Moderator
|
Antworten :
Den 1JZGTE gab es 1990/91 noch nicht. Es handelt sich warscheinlich um einen 7M-GTE nur haben die das T für Turbo halt dahinter geschrieben also quasi ein 7M-GTTE ![]() Gruß Grizzly
__________________
Motivation ist die Induktion zieladäquaten Verhaltens |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Super Moderator
|
__________________
Motivation ist die Induktion zieladäquaten Verhaltens |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Super Moderator
|
__________________
Motivation ist die Induktion zieladäquaten Verhaltens |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Ah, sieh`an. Wieder was gelernt.
![]()
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
![]() |
![]() |