![]() |
7.91 sec Supra MKIII
|
yep, fetzt :D
|
Ach so?
Dann besorge ich mir nen Fuelcutdefender, knalle das Dampfrad auf 1,4 Bar und habe dann 850PS. Für nur kurz reicht das ja. Sonst ist doch das Gemisch zu Mager. :D |
Der war gut! :D
|
Zitat:
:wipp: |
wow .... bei nur 1.4BAR 850PS ??? geil !
die 272° Cams hab ich übrigens auch ;) Gruß Christian |
:haeh: ich dachte die gibbets nicht mehr...
|
jo, nu nicht mehr, gell?!? ;)
|
:confused: Hörgs? Ein 7M-GE Twin Turbo??
Also ham die da den 3,0 R6 eingebaut und als Twin Turbo umgerüstet oder wie? Warum haben sie nicht einfach gleich den 1JZ-GTE genommen? Der ist doch von Werk aus ein TT.... Fragen über Fragen. |
Antworten :
Den 1JZGTE gab es 1990/91 noch nicht. Es handelt sich warscheinlich um einen 7M-GTE nur haben die das T für Turbo halt dahinter geschrieben also quasi ein 7M-GTTE :D Gruß Grizzly |
|
|
Ah, sieh`an. Wieder was gelernt. ;)
|
inzane supra ... sowas will ich auch ...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:03 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain