![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Probleme mit mazda 323 f ba 1.5
Hellas..
ich verzweifel mit meinem Schmazda 323 F BA 1.5i 1996 Wenn er kalt ist geht er immer wieder aus... Zündkabel, Kerzen und Verteilerkappe hab ich schon getauscht.. Das ganze ist begleitet von einem lauten Nageln das aber nach 15 Sekunden verschwindet. Wenn ich ihm bisschen gas gebe läuft er.. aber nur auf 3 Töpfen.(von 4 hähä) nach 15 sekunden läuft er dann normal.. Komisch ist nur auch wenn ich Vollgas(yeah welch brachiale leistung bei 88PS:-) ) fahre ist genau bei 2.800 touren ein ruckeln spürbar.. und dann gehts gut dahin bis 6700 touren. Was könnte dass denn noch sein? Grüße aus dem sonnigen Bayern Bastian |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Probleme mit mazda 323 f ba 1.5
Hydrostössel putt mein lieber!
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
oh noe.. hab jetzt echt kein bock die zu tauschen
![]() naja.. wird mir wohl nix anderes übrig bleiben.. wollte eh zahnriemen machen.. achja hatte die deswegen schon in der werkstatt und hab zum machaniker gesagt: "das sind doch die hydros, oder" und er verneinte dass und meinte meine Ventile wären abgebrannt Einen tag davor sagte er zu mir dass beim Kompressionstest alles i.O. sei... Labertaschen.. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
nagelt dann wie vorher. kommt dann schön langsam wieder,systemreiniger rein,50 km fahren,öl ablassen,neues öl rein,booster rein und ab zum händler deines vertrauens.lol.....hab keine skrupel die haben die meisten händler auch nicht.nur nicht im freundeskreis weitergeben damit macht man sich nicht beliebt.ist mir bei gebrauchten auch schon 2 mal passiert.deshalb mit barer münze retour.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
kapier ich jetzt nicht sorry
![]() ach du meinst ich soll die karre verkaufen ![]() liegt sau geil und macht spass, auch ohne leistung irgendwie ![]() Geändert von Slash200 (11.03.2008 um 19:38 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
wenn du es selbst machen kannst is das toll,dann ersparst du dir einiges.trotzdem gibts die nocken nicht umsonst.das mazda eine recht gute wahl is weis ich.habe selbst 2 davon.
|
![]() |
![]() |
![]() |